Inaktiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CartierTank

Mitglied
22 März 2015
713
5.393
1.155
Lel hi ForumUser und Freunde und so
Ich hab heute mal nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen das ich weniger Zeit in diesem Forum verbringen sollte. (Und nein das wird kein Quit Thread ich quite nicht ganz) Dies hat mehrere Gründe:
1. Der Sinn.
Ich meine was bringt es mir in einem Forum nach Likes zu betteln als wäre es Geld ?
2. Schule
Auch wenn ich aktuell meine Sommerferien genieße sollte ich mehr Zeit in die Schule investieren.
3. Mein Freund
Ich habe einen Boyfriend und möchte die Wochenenden lieber mit ihm verbringen als in einem Mc Forum (#ForumFags)
Selbst wenn ich nur mit ihm schreibe ist das schon 1000mal schöner als das Forum hier (NoHate)
4. Interesse
Ich merke selbst wie mich Mc von Tag zu Tag weniger interessiert. Mittlerweile spiele ich andere Spiele und fange an Lol zu spielen.
5. Twitter
Da ich früher weder Twitter noch Fb oder sonstige Social Medien Zeugs nutze war ich im Forum sehr aktiv, wobei Twitter das Forum für mich immer meht ersetzt.

So, das waren jetzt die meisten Gründe. Auf den verschiedenen Ts Servern werde ich trotzdem noch anzutreffen sein, im Forum auch nur dort halt seltener.
Das sollte alles sein
Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Moment... Wie war dein Name vor dem Namenswechsel? xD

• Like
Reaktionen: DasFabsi
Ich dachte immer Nobelpreistraegr sei Männlich :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop