Forum Inaktiv Präfix (Clans)

Smoxh

Mitglied
11 Sep. 2014
286
6.928
1.080
Hey,
Mein Vorschlag ist simpel und von kurzer Dauer. Ich schlage vor das "Inaktiv" Präfix bei den Inaktiven Clans abzuschaffen und jeden dieser Clans das zugehörigen Spielmodi Präfix zurück zu geben. Dies sorgt für einen bessere Übersicht und man kann den Filter verwenden! Was momentan nicht der Fall ist. Und wehe es kommt mir jetzt jemand mit "Benutz doch die Suchfunktion!" Wir wissen alle das diese für die Mülltonne ist und nicht richtig Funktioniert. Im übrigen ist das "Inaktiv" Präfix völlig unnütz da diese Clans ja so oder so im Unterforum "Inaktive Clans" eingeordnet sind.

MfG Cody

Zuletzt bearbeitet:
Finde die Idee ganz cool dennoch meinst du es so, damit man sie besser unter den Clans finden kann oder wieso sonst? Wenn die Clans doch inaktiv sind und eh nicht spielen brauchen sie doch keinen Spielpräfix.

MFG Marius

Finde die Idee ganz cool dennoch meinst du es so, damit man sie besser unter den Clans finden kann oder wieso sonst? Wenn die Clans doch inaktiv sind und eh nicht spielen brauchen sie doch keinen Spielpräfix.

MFG Marius

Ich für meinen teil suche oft mal Clans im Inaktiven unterforum und so findet man sie einfach überhaupt nicht..

• Like
Reaktionen: AoC_CBACARA
Hä? Verstehe ich nicht ganz? Was suchst du bitte im Inaktive Clans Forum? Wenn schon würde ich zusätzlich zu dem Spielmodus Präfix "Inaktiv" hinzufügen. Aber ohne Inaktiv wäre es nicht so mein Fall.

Hä? Verstehe ich nicht ganz? Was suchst du bitte im Inaktive Clans Forum? Wenn schon würde ich zusätzlich zu dem Spielmodus Präfix "Inaktiv" hinzufügen. Aber ohne Inaktiv wäre es nicht so mein Fall.
Ist doch ganz logisch, daher dass die Clans sowieso schon im Unterforum "Inaktive Clans" sind, weiß jeder dass sie inaktiv sind. Falls man sich nur noch einmal altere Clanpages von z.b. eine bedwars Clan ansehen möchte, kann man dann nach dem Präfix bedwars sortieren. ;)

Ist doch ganz logisch, daher dass die Clans sowieso schon im Unterforum "Inaktive Clans" sind, weiß jeder dass sie inaktiv sind. Falls man sich nur noch einmal altere Clanpages von z.b. eine bedwars Clan ansehen möchte, kann man dann nach dem Präfix bedwars sortieren. ;)

Aber wenn man die Seite über den Direkt Link aufruft, beachtet man vielleicht nicht, dass diese Inaktiv ist.

Aber wenn man die Seite über den Direkt Link aufruft, beachtet man vielleicht nicht, dass diese Inaktiv ist.
So dumm sind nicht mal die dümmsten Forum User
(Okay... es war n schlechter Witz) :p

Aber mal im Ernst, eigentlich sollte man sowas doch sehen.
Spätestens dann, wenn man bemerkt, dass man kein Beitrag schreiben kann sollte dies auffallen.

• Like
Reaktionen: Smoxh
Heyho,
nn die Clans doch inaktiv sind und eh nicht spielen brauchen sie doch keinen Spielpräfix.
eben doch, da man ja auch nach Clanpages suchen möchte.

Das ist mit dieser Funktion nicht gewährleistet.
Man kann zwar die Suchfunktion benutzen, muss dann aber den genauen Titel des Threads eingeben.
Wenn jedes Thema / jeder Clan das passende Präfix hätte, könnte man dadurch wieder die Filter-Funktion benutzen.

Das Problem an der Sache ist aber, dass dies bestimmt nicht umgesetzt wird.
Desweiteren kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass irgendwann alle Spielmodi über eine ClanWar-Ausgabe verfügen.
Heißt im Klartext: Das Forum 'Clans' wird wahrscheinlich immer bestehen bleiben.
Dadurch würde sich das lohnen.

Nette Idee :like:.

~Rico

• Like
Reaktionen: Smoxh
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop