SpeedUHC in /stats Teamkills anzeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KKshyyy

Mitglied
20 Feb. 2016
2
2
630
Hallo!

Ich, 26 centimeters, habe einen Vorschlag
.
Nämlich, dass man in SpeedUHC eine neue Info in die Statistiken einbauen könnte -> Teamkills.

Oft passiert es, dass dein Teamkamerad 3 von 3 Kills macht, obwohl du auch einen großen Teil dazu beigetragen hast. Zwar werden die Teamkills im Scoreboard angezeigt, aber mir fehlt diese Information in den /stats.

Sehr wichtig! Danke im Vorraus, wird bestimmt genommen. :)

LG 26centimeters (natürlich ist damit die Fußlänge gemeint!)

Ich berücksichtige diese Idee, da es dein erster Beitrag ist.
Es würden sich keine Vor und keine Nachteile ergeben, wenn man dies tatsächlich einführen würde.
Nun ist es von den Contents abhängig ob das genommen wird oder nicht ;)
Meine Persönliche Meinung, Keine Schlechte Idee. :P

Empfinde ich als eher unnötig. Man kann schließlich auch mit Randoms, sprich Leuten mit denen man nicht gezielt spielt, im Team sein.

Hatte gestern eine Runde in der ich einen Teammade im TS und 2 Randoms hatte. Mein Made und ich hatten 8 Kills und liefen getrennt von den anderen beiden. Sollten diese dann 8 Teamkills in den Stats bekommen, ohne etwas dazu beigetragen haben? Eher nicht meiner Meinung nach!

• Like
Reaktionen: KingZockerHD
Empfinde ich als eher unnötig. Man kann schließlich auch mit Randoms, sprich Leuten mit denen man nicht gezielt spielt, im Team sein.

Hatte gestern eine Runde in der ich einen Teammade im TS und 2 Randoms hatte. Mein Made und ich hatten 8 Kills und liefen getrennt von den anderen beiden. Sollten diese dann 8 Teamkills in den Stats bekommen, ohne etwas dazu beigetragen haben? Eher nicht meiner Meinung nach!

Ja, klar! Aber das erkennt man dann auch, wenn er zum Beispiel nur 10 Kills hat, aber 100 Teamkills. Und oft schlägt man auch zusammen auf jemanden ein, auch wenn man selbst nur ein halbes Herz dem Gegner Schaden macht (Bestes Beispiel: 5-9 Herzen). Dann keinen Kill zu bekommen, ist blöd. Und Teamkills können auch zeigen, ob man schlecht ist (10 Kills - 100 Teamkills = Lässt eher m8s arbeiten, selbst machen tut man aber nichts!)

Hallo,

wir werden die Team-Kills nicht in die User-Statistiken hinzufügen, da es sich bei /stats und /statsall auf die userbezogenen Statistiken handelt und nich um Teamstatistiken.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

• Like
Reaktionen: iowaniklas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop