in Skywars Coins geben

• Ersteller Ersteller Samed
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Samed

Unregistriert
Hallo Gomme Team

ich wollte mal fragen ob ihr in Skywars ein Befehl hinzufügt dieser Befehl beträgt das man Coins geben kann z.b /coins [Name] [Anzahl]

Ich würde mich sehr freuen über eine Antwort!
LG: Samed // zPerfect_

Nein, das wird es nicht geben, da man sich selber die Coins erarbeiten muss.

//v4c @Night_Fight3r

Starte bei weiteren Fragen eine Unterhaltung mit mir :)

~LG MudkipzZz

In SkyWars ist es das Selbe wie in EG.
Diese Funktion gab es dort früher, wurde jedoch entfernt, da damit ungewollte Gewinnspiele, Verkäufe, etc veranstaltet wurden.

Hallo Gomme Team

ich wollte mal fragen ob ihr in Skywars ein Befehl hinzufügt dieser Befehl beträgt das man Coins geben kann z.b /coins [Name] [Anzahl]

Ich würde mich sehr freuen über eine Antwort!
LG: Samed // zPerfect_

Diese Funktion war schon einmal in EG, wurde aber entfernt, weil Spieler ihre Coins verkauft haben (was gegen die EULA ist). Also die Funktion wird es nie in SkyWars geben, wegen dem gleichen Grund wie bei EG.

#v4c @Night_Fight3r @Simson @Dosenwerfer

LG Jeremias

• Like
Reaktionen: MudkipzZz
In SkyWars ist es das Selbe wie in EG.
Diese Funktion gab es dort früher, wurde jedoch entfernt, da damit ungewollte Gewinnspiele, Verkäufe, etc veranstaltet wurden.
Genau, wie in Endergames wird es solch einen Befehl nicht geben, da damit nur der Chat zugespammt werden würde, es würden unerlaubte Gewinnspiele veranstaltet werden, bis zu Verkäufen mit Echtgeld.

Coins muss man sich wohl oder übel selber erarbeiten, eine andere Möglichkeit ist nicht möglich. c:
//closed

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop