SkyWars In SkyWars Coins Freunden senden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byJaRiSi

Premium
31 Dez. 2015
301
1.245
1.080
SilentLobby1
Hallo erstmal :D
Da viele meiner Freunden nicht so gut in PvP sind habe ich mir etwas überlegt. Und zwar das man Freunden aus der Freundesliste in SkyWars mit einem Befehl z.B. /coins send [Betrag] Coins senden kann.
Diese von den eigenen Coins logischer Weise abgezogen werden.
Ich weiß es klingt verrückt diese Idee und wird warscheinlich nicht eingeführt.
Allerdings wäre es gut für die etwas schlechteren Spieler.

Ich würde mich freuen wenn ihr eure Ideen und Meinungen mal unten drunter postet ;)

LG JaRiSi

Hey c:

Das würde schon öfter ausführlich diskutiert.

Es wird nicht eingeführt werden, da es zu einem nicht EULA-konformen Coinhandel führen würde, was dann wieder Betrugsfälle hinter sich herziehen würde.

Es war früher in EnderGames so, und es wurde aus genau diesem Grund abgeschafft.

Man sollte sich alle Kits selber erspielen ^^

//v4c @SnowPandaAT

~Bambus

BambusPandari warum denn "Betrugsfälle"?
Wie meinst du das?

Und außerdem habe ich ja dazu geschrieben das es warscheinlich NICHT eingeführt wird. ^^
LG JaRiSi

BambusPandari warum denn "Betrugsfälle"?
Wie meinst du das?

Und außerdem habe ich ja dazu geschrieben das es warscheinlich NICHT eingeführt wird. ^^
LG JaRiSi

Mit Betrugsfällen meine ich, dass Leute sagen würden, dass sie Coins verkaufen, sich das Geld geben lassen und die Coins nicht aushändigen und solche Dinge.

Es gibt genug Leute, die auf solche Abzocke reinfallen ^^
Das gibt's schon oft genug bei Premium.

~Bambus

BambusPandari, entweder ich habe es komisch erklärt oder du hast es falsch verstanden.
Ich meinte das man seinen Freunden Coins senden kann aber dafür keine Gegenleistung erwartet.
Also for free.

LG jaRiSi

Da würde dann kein Betrug stattfinden.
Da es ja nicht um ein Handel geht sondern um ein Geschenk.

z,B
Ich gebe dir 10k Coins und du mir NICHTS

LG JaRiSi

@BambusPandari hat alles gennant. Man konnte früher in Endergames Leuten Coins schenken, dies wurde dann abgeschafft und danach auch nicht wieder eingeführt weil dies gegen die Eula verstößt.

• Like
Reaktionen: xUn4y
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop