SurvivalGames In SG als Team gewinnen

Jaki

Mitglied
18 Okt. 2014
184
317
775
Österreich/Graz
blackjackarmy.com
Hallo,
wie auch viele andere SG-Spieler bin ich mit dem momentanen SG-System ziemlich unzufrieden, dennoch habe ich mir gedacht, dass es zumindest eine kleine Verbesserung sei wenn man in SG als Team gewinnen könnte. Dies ist auch schon bei anderen Spielmodi der Fall wie z.B. Skywars oder Bedwars. Dadurch wäre es nicht mehr ganz so unfair für Leute die alleine SG spielen wollen, da auch sie ein Team wählen können oder zugewiesen werden. Auch für Clans oder Freunde, die nicht gegen Massenteams spielen wollen wäre dies ein enormer Vorteil. Mir ist bewusst, dass es dieses System bereits für einen kurzen Zeitraum gab und es würde mich wirklich freuen wenn dieses System wieder eingeführt werden würde.
kurz gefasst: In SG verschiedene Lobbys mit Teameinteilungen einführen, wo man auch als Team gewinnt.
mfg Jaki.

Ich fände es schon gut, wenn im DM das Schwert aus der Mitte entfernt wird (das bekommt nämlich immer das Team) - 1er holt es der andere geht auf den solo dude. Und werft bitte endlich diese nervigen Mini- DM Arenen raus. Gegen ein Team hast du da bei besten Willen keine Chance. Ebenso fände ich es gut, wenn es ein DM Arenen Abstimm System gibt (wie auf Hive) und im insgesamten DM - Arenen, mit Chokepoints, sonst hat man nämlich gegen Teams gar keine Chance mehr.

In der derzeitigen Situation macht SG zurzeit echt keinen Spaß mehr.

PS: Das System wie es früher war, also mit festen Teams finde ich wiederum nicht so gut. Ich meine was ist dann mit der gesamten SG- Clan Szene? ~ Also ich bin da nicht mehr so aktiv aber das war doch immer 3 aus einem Clan gegen 3 aus dem anderen. - Klar, es geht auch anders, aber 3vs3 war doch eher so der Standart.

MfG Smithy

• Like
Reaktionen: Jeqey
Ich fände es schon gut, wenn im DM das Schwert aus der Mitte entfernt wird (das bekommt nämlich immer das Team) - 1er holt es der andere geht auf den solo dude. Und werft bitte endlich diese nervigen Mini- DM Arenen raus. Gegen ein Team hast du da bei besten Willen keine Chance. Ebenso fände ich es gut, wenn es ein DM Arenen Abstimm System gibt (wie auf Hive) und im insgesamten DM - Arenen, mit Chokepoints, sonst hat man nämlich gegen Teams gar keine Chance mehr.

In der derzeitigen Situation macht SG zurzeit echt keinen Spaß mehr.

PS: Das System wie es früher war, also mit festen Teams finde ich wiederum nicht so gut. Ich meine was ist dann mit der gesamten SG- Clan Szene? ~ Also ich bin da nicht mehr so aktiv aber das war doch immer 3 aus einem Clan gegen 3 aus dem anderen. - Klar, es geht auch anders, aber 3vs3 war doch eher so der Standart.

MfG Smithy
Diese Meinung finde ich echt gut. :)

Mensch komme ich doch gleich mit Einen 12er Team dann würde wir zu zwölft immer gewinnen die Idee ist einfach nicht gut und das wäre gegenüber der Spieler die zb alleine spielen unfair dann würden im Chat auch nur Beleidigungen rumfliegen

Mensch komme ich doch gleich mit Einen 12er Team dann würde wir zu zwölft immer gewinnen die Idee ist einfach nicht gut und das wäre gegenüber der Spieler die zb alleine spielen unfair dann würden im Chat auch nur Beleidigungen rumfliegen
wenn es mit diesem Party-win wäre sollte es natürlich eine Teambegrenzung geben... denke nicht, dass dies kein Problem sein würde..

Zuletzt bearbeitet:
wenn dann könnte man doch so machen das halt wie in bedwars oder in skywars so Teams gewählt werden aber dann müsste man daraus einen neuen Modi machen :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jaki
Nicht machen! Man muss sich die Coins schon selber verdienen. Stell dir mal vor einer hat alle Kits, bekommt mega viele Coins in kürzester Zeit und könnte sie einem Anfänger geben. Das ist net gut.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop