In PVP wird viel zu viel gehackt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HowlingOnMoon

Mitglied
17 Feb. 2015
2
2
635
Liebes Gomme Team,
in den PVP Spiel Modis sind viel zu viele hacker unterwegs!
Darum bitte ich euch, Stellt mehr Supp, etc., weil diese Spiel Modus z.B. FFA GunGame sind nur noch in der Früh Spieler bar, weil einfach zu viele Leute hacken.
Bitte denkt auch an die Community, sonst macht es einfach kein spaß mehr hier auf Gomme zu spielen!

MLG. BlackShadow321

M

MudzillaFirefox

Unregistriert
Liebes Gomme Team,
Darum bitte ich euch, Stellt mehr Supp, etc., weil diese Spiel Modus z.B. FFA GunGame sind nur noch in der Früh Spieler bar, weil einfach zu viele Leute hacken.
Bitte denkt auch an die Community, sonst macht es einfach kein spaß mehr hier auf Gomme zu spielen!

MLG. BlackShadow321

Ich liebe solche nieveauvollen Beiträge <3 ...nicht .-.

weibus

Mitglied
28 Jan. 2015
542
6.111
1.140
24
Liebes Gomme Team,

MLG. BlackShadow321
Reporte die Hacker einfach, dann sind paar weg.

X

xXMitrox

Unregistriert
Liebes Gomme Team,

MLG. BlackShadow321
Benutze die Suchfunktion, dieses Thema wurde bereits gefühlte 100 Mal besprochen.
Du kannst Hacker Reporten. Die Mods sind in GunGame öfters unterwegs und bannen täglich Hacker.
Die Community muss schließlich auch etwas gegen die Hacker machen, es ist auf keinem Server anders. Sei doch froh in den anderen Spielmodi sind weniger Hacker unterwegs, es häufen sich halt die meisten Hacker in GunGame.

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.260
1.580
Mannheim
Liebes Gomme Team,

MLG. BlackShadow321
Kannst du BITTE die Suchfunktion nutzen?
Wo soll man das bitte noch hinschreiben!?

K

K3K5

Unregistriert
Reporte die Hacker einfach, dann sind paar weg.
Reportet bringt NIE was ich hacke selber (Jupp.) und hab wie die meisten Hacker geownte/gehackte Accs, Acc-Listen Accs usw. Glaub mir die hacken nicht weil sie unbedingt gebannt werden wollen sondern weil sies mit ihren 100 Accs nunmal machen können.

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.260
1.580
Mannheim
Reportet bringt NIE was ich hacke selber (Jupp.) und hab wie die meisten Hacker geownte/gehackte Accs, Acc-Listen Accs usw. Glaub mir die hacken nicht weil sie unbedingt gebannt werden wollen sondern weil sies mit ihren 100 Accs nunmal machen können.
Nach ´ner Zeit werden diese Accountlisten aber auch gebannt, mein Freund ;)

Y

yVndTCe7RAdHw7YNePNV436Q

Unregistriert
Ich würde mal sagen das könnte die mods interesieren oder? Sagen wir ihnen doch einfach bescheid!
@Dadges @Snoxh

X

xXMitrox

Unregistriert
Bissl logisch denken wäre ganz angesagt xD
Hahah, du bist so witzig. Haha so lustig.
Hacke halt in MC, es interessiert niemanden. Wenn ich einen Hacker sehe kann ich nur wegen dem Anti-Cheat-Plugin lachen. Jedes Entwicklerteam schafft es ein gescheites NPC zu entwickeln (in anderen Spielen) nur in MC nicht. Ob kleines Team oder großes Team, hinter dem Server sitzen echte Entwickler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop