Privatserver In Privatrunden alle Kits freischalten

• Like
Reaktionen: Illuminati_Fisch
...am besten noch mehr Rechte? Wie geht's den Leuten die evt. nicht so viel Geld haben? Vergammeln die dann, weil sie nicht spenden können obwohl sie es wollen? 4fach Coins, 20 Kisten, /nick etc. sind genug meiner Meinung nach...aber was solls.

• Like
...am besten noch mehr Rechte? Wie geht's den Leuten die evt. nicht so viel Geld haben? Vergammeln die dann, weil sie nicht spenden können obwohl sie es wollen? 4fach Coins, 20 Kisten, /nick etc. sind genug meiner Meinung nach...aber was solls.
Solange es kein pay2win ist, finde ich es ok.
Außerdem muss nur EINER Suprem haben, um in private Server zu kommen.

• Like
Leute, die nicht so viel Geld haben, können mit ihren "reichen" Freunden in solche Runden kommen. Und einen wird doch jeder finden, der Suprem hat.
Es geht hierbei auch um Coins ;) Du bekommst ja ´nicht 4xso viel wie normal.

Kennt ihr eig. diese Leute mit Suprem, die fragen: "Wss ist mein Nik?!?"
Und dann solange rejoinen, bis sie einen "coolen" haben? Wie lächerlich ist das...daran sieht man doch schon, wie schlecht einige Jüngere mit Geld umgehen.

• Like
  • Like
Es geht hierbei auch um Coins ;) Du bekommst ja ´nicht 4xso viel wie normal.

Kennt ihr eig. diese Leute mit Suprem, die fragen: "Wss ist mein Nik?!?"
Und dann solange rejoinen, bis sie einen "coolen" haben? Wie lächerlich ist das...daran sieht man doch schon, wie schlecht einige Jüngere mit Geld umgehen.
XD Ka kenne ich obwohl ich den Rang ja auch habe !

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: KadentheKitsune

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop