TTT In Privaten TTT Runden Forcemappen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnitzelmaxl

PremiumPlus
8 Nov. 2016
604
20
2.821
1.155
22
der Gommunity
Ich hätte einen Vorschlag zu den Privaten TTT Runden. Da in den Runden weder Coins noch Karma oder Stats gezählt werden. Wäre es doch toll wenn der Leader der Privaten Runde mit dem Kompass sofort Starten Kann, Unendliche Traitor und Detective Pässe und Forcemap Rechte mit dem Kompass hätte ( wie die YTber und Teammitglieder) und wirklich nur in den Privaten Runden.
MfG Schnitzelmaxl

• Like
Reaktionen: Dadi1
Ich hätte einen Vorschlag zu den Privaten TTT Runden. Da in den Runden weder Coins noch Karma oder Stats gezählt werden. Wäre es doch toll wenn der Leader der Privaten Runde mit dem Kompass sofort Starten Kann, Unendliche Traitor und Detective Pässe und Forcemap Rechte mit dem Kompass hätte ( wie die YTber und Teammitglieder) und wirklich nur in den Privaten Runden.
MfG Schnitzelmaxl
Man kann doch vorher die Map bestimmen, warum braucht man dann Forcemap Rechte?
Bei unendlich Pässen macht es doch kein Spaß mehr für andere Leute der Party, da dann immer direkt 1 Traitor/Detective vergeben ist.

Mit freundlichen Grüßen
LetMeChaseYou

• Like
Reaktionen: IntroloHD und Dadi1
Man kann doch vorher die Map bestimmen, warum braucht man dann Forcemap Rechte?
Bei unendlich Pässen macht es doch kein Spaß mehr für andere Leute der Party, da dann immer direkt 1 Traitor/Detective vergeben ist.
Er meint wahrscheinlich dieses Tool, was YouTuber & Teammitglieder sonst in TTT haben.
Dies ist schon im Spiel eingebaut. Theoretisch müsste man den Spielern nur Zugriff in privaten Runden darauf geben.

Ja es sind dich eh nur private Runden es wäre doch schon cool wenn es trotzdem die Rechte gäbe

Er meint wahrscheinlich dieses Tool, was YouTuber & Teammitglieder sonst in TTT haben.
Dies ist schon im Spiel eingebaut. Theoretisch müsste man den Spielern nur Zugriff in privaten Runden darauf geben.
Ja genau das meine ich

Könnte da mal ein Teammitglied etwas sagen?

• Like
Reaktionen: Dadi1
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop