Allgemeines In privaten Runden Spieler kicken können

HadridoxeLP

Mitglied
8 Nov. 2015
11
21
263
24
Guten Tag,

mein Vorschlag ist das der Ersteller einer privaten runde die Möglichkeit hat, spieler in der Warte Lobby mit dem Befehl /kick [Spieler] zu kicken.

Vorteil daran wäre das diejenigen die nicht in der Runde sein sollen z.B weil sie jemanden nachgesprungen sind aus der runde entfernt werden können.

Ich würde mich über Feedback freuen.

MfG

Hadri

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
da der Command besetzt ist, schlage ich eher vor, dass es eine Art Verwaltungs-Tool in der Runde gibt.
Beispiel:
Man nehme einen Netherstern, mit dem man Rechtsklick machen kann.
Dort werden alle Köpfe angezeigt (wie im Freunschaftssystem).
Per Klick auf den Kopf kann man diesen Spieler vom Server entfernen.

~Rico

Hi,
da der Command besetzt ist, schlage ich eher vor, dass es eine Art Verwaltungs-Tool in der Runde gibt.
Beispiel:
Man nehme einen Netherstern, mit dem man Rechtsklick machen kann.
Dort werden alle Köpfe angezeigt (wie im Freunschaftssystem).
Per Klick auf den Kopf kann man diesen Spieler vom Server entfernen.

~Rico

Stimmt schon, aber auch dieser "klickt" benötigt einen Command. Wenn man z.B. /pkick [Name] o.ä. verwenden würde, könnte man es trotz grafischen Übersicht noch ganz "spontan" machen.

Stimmt schon, aber auch dieser "klickt" benötigt einen Command. Wenn man z.B. /pkick [Name] o.ä. verwenden würde, könnte man es trotz grafischen Übersicht noch ganz "spontan" machen.
Es ist codemäßig nicht notwendig immer einen Befehl einzubauen. Der Vorschlag von Rico ist genau so, wie er es schreibt, umsetzbar.

Natürlich wäre ein Befehl aber eine Alternative für die, die die GUI Variante nicht mögen.

Edit:
lol

Es ist codemäßig nicht notwendig immer einen Befehl einzubauen. Der Vorschlag von Rico ist genau so, wie er es schreibt, umsetzbar.

Natürlich wäre ein Befehl aber eine Alternative für die, die die GUI Variante nicht mögen.
lol

Muss es nicht immer eine Befehl sein? Auch wenn es z.B. /Kick:kick ist?

Heyho ,
Gute Idee ist echt cool würde es auch feiern wenn man sowas einbauen würde :3

Also ich finde Suprime hat schon so viele rechte: partys,privat Server,Gm,toll,nick,belonungen,Silentlobby(eigentlich nur für YT) das verstehe ich auch nicht das sie in die silentlobby dürfen und das ist ja auch nur gekauft YT arbeiten dafür hart und bringen Videos.

Geh Tief in dein Inneres und überlege ganz genau:
Ändert es was an der Situation, wenn Supremiums dort rein können?
Stellt es für dich ein Nachteil dar?

Guten Tag,

mein Vorschlag ist das der Ersteller einer privaten runde die Möglichkeit hat, spieler in der Warte Lobby mit dem Befehl /kick [Spieler] zu kicken.

Vorteil daran wäre das diejenigen die nicht in der Runde sein sollen z.B weil sie jemanden nachgesprungen sind aus der runde entfernt werden können.

MfG

Hadri
Hi ich finde das auch ,das man Spieler die nachjoinen und man nicht möchte das sie nachjoinen , z.b man ist jetzt ein kleiner Youtuber der den Suprem Rang hat und ihn jeder nachjoint um ihn zu fokusen dann könnte ja man die oder den kicken das finde ich eine sehr sehr gute Idee hoffentlich wird sie eingeführt.

Lg Lukas/BlauerFuchsi

Es könnten Rechtschreibfehler dabei sein ich hoffe ihr habt Verständnis <3
Und sonst noch einen schönen Tag euch allen.

Guten Tag,

MfG

Hadri
Finde ich gut! Dann muss man nicht immer eine neue Runde starten wenn jemand nachspringt der nicht dabei sein sollte! :)
MfG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop