In letzter Sekunde gekickt !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MinecrAvenger

Supremium
14 Dez. 2014
64
1.465
920
gutem Hause
www.youtube.com
Es ist im Prinzip das Gleiche! (:
Zeit sparst du damit tatsächlich in einer gewissen Hinsicht, wenn man von 60 bis auf 10 Sekunden wartet und man dann "save" ist und nicht mehr gekickt wird. Ich finde, es ist eine gute Idee und kommt auch den non-Prems sehr entgegen.
Toller Vorschlag! (:
 

Automotor

Mitglied
23 Juni 2014
2.071
5.717
1.580
Mich beschäftigt schon seit einer längeren Zeit eine Frage oder besser gesagt eine Aussage.
Ich selber besitze seit einem Jahr Premium auf dem GommeHD Server. Seit ein paar Tagen bin ich als no prem. unterwegs.​

In diesen 4 Tagen musste ich feststellen das es echt auf die Nerven gehen kann immer gekickt zu werden.
Es kann echt nerven in der letzten Sekunde gekickt zu werden.

Ich würde vorschlagen das die Devs es so einführen das man in den letzten 5 Sekunde nicht mehr gekickt werden kann.
MfG, ElImSi

Überdenk deinen Thread nochmal und komm dann.
 
  • Like
Reaktionen: Skifahrmensch

HelplessPichu

Mitglied
17 Mai 2014
2.433
1.593
1.260
24
Digitales Universum
Auch wenn ich ein Non-Premi bin der meistens in jeder Runde als letzter gekickt werde, will ich mal kurz gegen Argumentieren :3
Ich finde einen Schutz für die letzten Sekunden extrem berechtigt, denn wenn man z.B. mit jemandem in einer Party ist und BW spielt, er in letzter Sekunde gekickt wird, kann man nicht mehr leaven, was zur Folge hat, dass man entweder alleine spielen muss oder sowohl einen 5 Minuten Bann aus BW in Kauf nehmen muss als auch einen unnötigen Tod hinzubekommt sowie dem Team, in dem man war, schadet. Des Weiteren hat man unnötig einen Platz blockiert.
Also: Ich finde einen Kickschutz für die letzten Sekunden längst überfällig!

LG HerrDosHD

Ein Gutes Argument, jedoch will ich dich mal etwas Fragen.
Hierbei soll meine Spaß-Signatur mal außen vor gelassen werden, da sie nur zur Unterhaltung dient.

Wen interessieren die Stats?

Ich spiele Hauptsächlich des spaßes Willen und freu mich deshalb, eher zusammen zu spielen, als alleine.

Lieber würde ich einen 5min Ban bekommen und dafür mit jemanden zu spielen, als das Ich mich alleine mit Randys durch ne Runde quäle.

Zudem was bringen 5 Sekunden einem?

Es kann genausogut der Leiter erst später bemerken, sodass Er trotzdem in die Runde gezogen wird.
Soll man deshalb dann 10 Sekunden nehmen?

Es gibt halt Unfaire Vorteile, jedoch verdienen es die Premiums halt einen Vorteil zu haben.
Wenn es halt ein Kick ist, so soll es einer sein.

Kann doch dann jedem egal sein wer wo nen 5min Ban hat.
Immerhin hat ein Tag 24 Stunden!
Somit sollte man wenigstens sich diese Zeit nehmen, wenn einem der Spaß wichtiger ist.

Sollen andere weiterspielen, welche nicht ihre blöden Stats hinwerfen wollen.

Also bis jetzt habe ich noch keine gesehen. Setzt meiner Aufzählung genügend gute Gründe entgegen und ich lasse mit mir reden.

Aufzählung? Rly?! Das war ein Gund, welcher durch Argumente unterstüzt wird.

Lässt du jetzt mit dir reden?

Ich finde das es sich eigebtlich geklärt hat, denn 5 Minuten sind nicht die Welt :p

LG
~Soldier
 
  • Like
Reaktionen: FighterXS3
G

Gachilli

Unregistriert
Leute bitte hört auf solche Threads zu erstellen, indem ihr nur über Kleinigkeiten rumheult. Ich weiß der Server macht es euch mit einigen Regeln vor, aber c'mon wir sind nicht mehr im Kindergarten. Wann versteht ihr endlich, dass die Welt groß, böse und gemein ist und ihr kaum was aurichten könnt, wenn ihr nicht am längeren Hebel sitzt.
Und vorallem bringt es doch nicht wenn jede Woche 2-3 rumheulen und das war's, wenn ihr was erreichen wollt, tut euch zusammen, sucht euch ein anderen Server oder sonst was, aber sowas bringt nichts!

You're Welcome!
 
  • Like
Reaktionen: SensenFee

ModdeND

Mitglied
2 Mai 2014
224
65
275
25
Leute bitte hört auf solche Threads zu erstellen, indem ihr nur über Kleinigkeiten rumheult. Ich weiß der Server macht es euch mit einigen Regeln vor, aber c'mon wir sind nicht mehr im Kindergarten. Wann versteht ihr endlich, dass die Welt groß, böse und gemein ist und ihr kaum was aurichten könnt, wenn ihr nicht am längeren Hebel sitzt.
Und vorallem bringt es doch nicht wenn jede Woche 2-3 rumheulen und das war's, wenn ihr was erreichen wollt, tut euch zusammen, sucht euch ein anderen Server oder sonst was, aber sowas bringt nichts!

You're Welcome!


HGW der mit Abstand konstruktivste Beitrag in diesem Thema hier (nicht)
 

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.860
1.580
24
NRW
dosenwerfer.com
Lässt du jetzt mit dir reden?
Jetzt, wo du deine Aussage begründet hast, klar ;)
Ein Gutes Argument, jedoch will ich dich mal etwas Fragen. Wen interessieren die Stats?

Ich spiele Hauptsächlich des spaßes Willen und freu mich deshalb, eher zusammen zu spielen, als alleine.

Lieber würde ich einen 5min Ban bekommen und dafür mit jemanden zu spielen, als das Ich mich alleine mit Randys durch ne Runde quäle.
Ich auch. Trotzdem muss der 5 min Bann nicht sein. Ich sehe immer noch keine Nachteile, die diese Lösung bringen würde. Du findest den 5 min Bann vielleicht nicht so schlimm, doch es wäre trotzdem besser, keinen zu haben. Außerdem gab es ja noch andere Aspekte: Man schadet seinem Team und man nimmt einen Platz in der Runde unnötig weg.
Zudem was bringen 5 Sekunden einem?

Es kann genausogut der Leiter erst später bemerken, sodass Er trotzdem in die Runde gezogen wird.
Soll man deshalb dann 10 Sekunden nehmen?
Also ich achte darauf. Wenn man nicht drauf achtet hat man selbst Schuld.
Es gibt halt Unfaire Vorteile, jedoch verdienen es die Premiums halt einen Vorteil zu haben.
Wenn es halt ein Kick ist, so soll es einer sein.

Kann doch dann jedem egal sein wer wo nen 5min Ban hat.
Immerhin hat ein Tag 24 Stunden!
Somit sollte man wenigstens sich diese Zeit nehmen, wenn einem der Spaß wichtiger ist.

Sollen andere weiterspielen, welche nicht ihre blöden Stats hinwerfen wollen.
Du sagst gerade, dass es so ist und man es einfach akzeptieren muss. Muss man nicht, denn es geht ja auch anders, wie wir hier sehen. Übrigens: Betrachten wir nochmal mein Beispiel. Wo genau habe ich als Premium einen Vorteil? Oo Es ist doch gerade des Premiums Nachteil, wenn sein Freund gekickt wird und er dann den Bann bekommt.
Aufzählung? Rly?! Das war ein Gund, welcher durch Argumente unterstüzt wird.
Hmmm:
- Man bekommt einen 5 min Bann
- Man schadet dem Team in dem man war
- Man hat unnötig einen Platz blockiert
- Man bekommt einen unnötigen Tod
Keine Aufzählung? Ok...

@Gachilli
Es bringt vielleicht wenig, aber nichts tun bringt garnichts! Dieses Forum existiert, damit die User ihre Wünsche äußern und darüber diskutieren können. Wenn du ein Problem damit hast, empfehle ich dir den roten Button, oben am Fensterrand ;)

LG ~HerrDosHD
 
G

Gachilli

Unregistriert
@HerrDosHD Really? Really? Really? Du willst mir doch nicht erzählen, dass das dein Gegenargument ist...(facepalm)

Und wieso soll man laut den Forenmenschen immer sofort gehen wenn man irgendwas nicht gut findet?
Macht ihr das im Rl auch? Richtige Kevins....:rolleyes:

@ModdeHD Oder es könnte auch eonfach meine Meinung zu solch unnötigen Threads sein.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HelplessPichu

Mitglied
17 Mai 2014
2.433
1.593
1.260
24
Digitales Universum
Ich auch. Trotzdem muss der 5 min Bann nicht sein. Ich sehe immer noch keine Nachteile, die diese Lösung bringen würde. Du findest den 5 min Bann vielleicht nicht so schlimm, doch es wäre trotzdem besser, keinen zu haben. Außerdem gab es ja noch andere Aspekte: Man schadet seinem Team und man nimmt einen Platz in der Runde unnötig weg.

Wenn du in einer Party spielst werden ALLE Mitglieder ins gleiche Team gemoved, somit leftet ein komplettes Team (Gegenargument deines Beispiels).
Um dich daran hindern ein Gegenargument hierzu zu schreiben, werde ich gleich jetzt meine Antwort auf dein Argument was ich vermute was kommen wird geben.

"Was ist wenn wir zu 2. auf eine 4x7 Map gehen wie z.B. China?"

Eine gerechte Argumentation, jedoch nimmt man doch meistens die Maps womit man am besten zusammen spielen kann, ohne dabei behindert zu werden.
Die Wartezeit geht nur 60 Sekunden (55 Sekunden mit der Kickschutz-Idee), aber die Runde kann bis zu 1-3 Stunden gehen.
Somit sucht man sich meistens eine Map wo man alleine im Team spielen kann (4x2 z.B.).

Also ich achte darauf. Wenn man nicht drauf achtet hat man selbst Schuld.

Was bringt es einem diese Chance zu ermöglichen?
Viele User achten mehr auf die Zeit bis die Runde beginnt o.ä..
Zudem brauchst du dann auch erstmal eine Halbwegs leere Lobby wo du mit deiner Party reinpasst, da ein Non-Premium dafür sorgt dass es genauso viele Plätze benötigt, wie die in der Party belegten Plätze.

Dies kann bei BedWars Mittags/Nachmittags sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, dadurch würden deine 5 sek nahezu instant weg sein.
Zudem müssen es ja ALLE Party-Mitglieder mitkriegen und in diesen 5 Sekunden leften, denn ansonsten kriegen sie trotzdem den Ban.

Fazit: Eine Person, welche mal den Kick "verpasst" leidet stark darunter. Dieser 5 Minuten Ban kommt also dennoch häufig zum vorschein.

- Man bekommt einen 5 min Bann
- Man schadet dem Team in dem man war
- Man hat unnötig einen Platz blockiert
- Man bekommt einen unnötigen Tod

Ich zähle wie du mal auf was du geschrieben hastz, jedoch mal aus meiner Perspektive.

1.) Man bekommt einen 5 Minuten Ban

Das ist dein Hauptgrund auf dem du aufbaust.


2.) Man schadet dem Team in dem man war

Das ist ein Grund, welcher deinen Hauptgrund mäßig unterstützt.

3.) Man hat unnötig einen Platz blockiert

Dieses Argument ist dasselbe wie das 2.) nur anders gesehn.

Zudem blockierst du den Platz ja nicht, sondern willst ihn nutzen.

Kleiner aber feiner Unterschied.

4.) Man bekommt einen unnötigen Tod

Da kommen wieder die Stats, welche niemanden Interessieren ins Spiel....
Zudem ist es wieder nur ein Grund mit dem gleichen Anfang, nur mit einem anderen Ende.


Soldier4ever schrieb:
Lieber würde ich einen 5min Ban bekommen und dafür mit jemanden zu spielen
HerrDosHD schrieb:

Fazit: Du hast soeben dein eigenes Argument ausgeschalten GW!

LG
~Soldier
 

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.860
1.580
24
NRW
dosenwerfer.com
Wenn du in einer Party spielst werden ALLE Mitglieder ins gleiche Team gemoved, somit leftet ein komplettes Team (Gegenargument deines Beispiels).
Um dich daran hindern ein Gegenargument hierzu zu schreiben, werde ich gleich jetzt meine Antwort auf dein Argument was ich vermute was kommen wird geben.

Eine gerechte Argumentation, jedoch nimmt man doch meistens die Maps womit man am besten zusammen spielen kann, ohne dabei behindert zu werden.
Die Wartezeit geht nur 60 Sekunden (55 Sekunden mit der Kickschutz-Idee), aber die Runde kann bis zu 1-3 Stunden gehen.
Somit sucht man sich meistens eine Map wo man alleine im Team spielen kann (4x2 z.B.).
"Meistens" ist nicht immer. Wenn du einen Non Premi in der Party hast, bist du oft dazu gezwungen eine Map zu nehmen, dessen Teams größer als deine Party sind.
Zudem müssen es ja ALLE Party-Mitglieder mitkriegen und in diesen 5 Sekunden leften, denn ansonsten kriegen sie trotzdem den Ban.
Fazit: Eine Person, welche mal den Kick "verpasst" leidet stark darunter. Dieser 5 Minuten Ban kommt also dennoch häufig zum vorschein.
Wie gesagt, wenn man nicht drauf achtet ist man selbst Schuld, aber man sollte zumindest mal die Möglichkeit bekommen drauf zu achten ;) Des Weiteren schreibt der gekickte meist im Partychat "RAUS!" wodurch es alle mitkriegen.
Ich zähle wie du mal auf was du geschrieben hastz, jedoch mal aus meiner Perspektive. [...]
2.) Man schadet dem Team in dem man war
Das ist ein Grund, welcher deinen Hauptgrund mäßig unterstützt.
"mäßig"? Also ich finde es extrem blöd, wenn mein Team direkt von anfang an unvollständig ist...
3.) Man hat unnötig einen Platz blockiert
Dieses Argument ist dasselbe wie das 2.) nur anders gesehn.
Zudem blockierst du den Platz ja nicht, sondern willst ihn nutzen.
Kleiner aber feiner Unterschied.
Nein. Ich meine damit, dass ein anderer in der Runde hätte spielen können. Außerdem will ich den Platz ja eben nicht nutzen, wenn ich direkt raus gehe.
4.) Man bekommt einen unnötigen Tod
Da kommen wieder die Stats, welche niemanden Interessieren ins Spiel....
Zudem ist es wieder nur ein Grund mit dem gleichen Anfang, nur mit einem anderen Ende.
Fazit: Du hast soeben dein eigenes Argument ausgeschalten GW!
Du & Ich sind nicht alle... Ich frage mich, wieso du denkst, behaupten zu können, dass die Stats niemanden interessieren. Dich vielleicht nicht. Mich vielleicht auch nicht. Aber da sind noch 600.000 andere Spieler ;)

LG ~HerrDosHD
 
0

0vVJxjbrCY-QjqGiq02g6apF

Unregistriert
Dann sind die Leute genervt, dass sie 6 Sekunden vor Rundenstart (= 1 Sekunde vor der Non-Premi Schutzzeit) gekickt werden. Man könnte auch gleich die Wartezeit auf 55 Sekunden umstellen. Würde keinen Unterschied machen
Exactly! You got the Point!
 
E

ElImSi

Unregistriert
@HerrDosHD ist der einzigste der mit mir einverstanden ist.
Alle anderen sind dagegen. Find ich schade

Ich weis das, das Thema schon oft geschrieben wurde. Aber jetzt find ich es Zeit das sich was ändert.
Es kann echt nicht sein das man mit 5 Leuten in einer SG Runde ist und dann aufeinmal in den letzten 10 Sekunden gekickt wird. Das ganze Team muss dann wegen dem einen aus der Runde gehen. Das ist doch auch nicht gut wen aufeinmal 4 Leute leaven müssen!
Ich find das sollte man echt einführen das man in den letzten 10 Sekunden nicht mehr gekickt werden kann. Wäre echt zum Vorteil.
MfG, ElImSi
 
  • Like
Reaktionen: Dosenwerfer

HelplessPichu

Mitglied
17 Mai 2014
2.433
1.593
1.260
24
Digitales Universum
@HerrDosHD ist der einzigste der mit mir einverstanden ist.
Alle anderen sind dagegen. Find ich schade

Ich weis das, das Thema schon oft geschrieben wurde. Aber jetzt find ich es Zeit das sich was ändert.
Es kann echt nicht sein das man mit 5 Leuten in einer SG Runde ist und dann aufeinmal in den letzten 10 Sekunden gekickt wird. Das ganze Team muss dann wegen dem einen aus der Runde gehen. Das ist doch auch nicht gut wen aufeinmal 4 Leute leaven müssen!
Ich find das sollte man echt einführen das man in den letzten 10 Sekunden nicht mehr gekickt werden kann. Wäre echt zum Vorteil.
MfG, ElImSi

Hmm.... Nagut ich mach mal nen Vorschlag, welcher für euch interessant wäre.

Man verlängert die Wartezeit um 10-15 Sekunden und macht die letzten 10-15 Sekunden zur Kick-Schutzzeit.

So würden die Premium-Spieler keinen Verlust des Kick-Features ziehen, aber die Party-Mitglieder haben genug Zeit zu leften o.ä., sollte ein Mitglied gekickt werden.

Als Zusatz kann man ja einen Timer bei den Lobby-Schildern hinzufügen.

Wie würdet ihr das finden?
Auch würde ich mich über ein Feedback vom Admin-/Headteam freuen ;)

@Snoxh @delta242 @geNAZt

LG
~Soldier
 
  • Like
Reaktionen: PixelPandHD

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910
Ich bin mir fast sicher, dass 90% der normalen User sagen: "Ja macht das rein!" Und 90% der Premiums: "Nööö dann ist es ja nicht mehr dasselbe!". Außerdem gab es schon wirklich viele Threads dazu und es würden viele Beschwerden von Premiums kommen.
 

HelplessPichu

Mitglied
17 Mai 2014
2.433
1.593
1.260
24
Digitales Universum
Ich bin mir fast sicher, dass 90% der normalen User sagen: "Ja macht das rein!" Und 90% der Premiums: "Nööö dann ist es ja nicht mehr dasselbe!". Außerdem gab es schon wirklich viele Threads dazu und es würden viele Beschwerden von Premiums kommen.
Hmm.... Nagut ich mach mal nen Vorschlag, welcher für euch interessant wäre.

Man verlängert die Wartezeit um 10-15 Sekunden und macht die letzten 10-15 Sekunden zur Kick-Schutzzeit.

So würden die Premium-Spieler keinen Verlust des Kick-Features ziehen, aber die Party-Mitglieder haben genug Zeit zu leften o.ä., sollte ein Mitglied gekickt werden.

Als Zusatz kann man ja einen Timer bei den Lobby-Schildern hinzufügen.

Wie würdet ihr das finden?
Auch würde ich mich über ein Feedback vom Admin-/Headteam freuen ;)

@Snoxh @delta242 @geNAZt

LG
~Soldier

Es ist dasselbe, aber nicht das gleiche ^^

Egal wie man es wendet und sich schön redet wird es immer andere geben, welche nicht mit der einen Option zufrieden sind.

Bei meinem Vorschlag bleibt die Zeit zum Joinen ja exakt gleich, aber die Non-Premis bekommen den Schutz.

Falls es dich Interessiert kannste ja mal meine Antworten lesen, welche schon verfasst wurden hier im Thread.

P.S.: Bin Non-Premi :p

LG
~Soldier
 
  • Like
Reaktionen: Werti

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910
Es ist dasselbe, aber nicht das gleiche ^^

Egal wie man es wendet und sich schön redet wird es immer andere geben, welche nicht mit der einen Option zufrieden sind.

Bei meinem Vorschlag bleibt die Zeit zum Joinen ja exakt gleich, aber die Non-Premis bekommen den Schutz.

Falls es dich Interessiert kannste ja mal meine Antworten lesen, welche schon verfasst wurden hier im Thread.

P.S.: Bin Non-Premi :p

LG
~Soldier
Sorry, habe die zweite Seite des Threads übersehen ^^
 
E

ElImSi

Unregistriert
unbenannt123337g1vfhdz89.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop