In letzter Sekunde gekickt !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wackelkontakt

Mitglied
28 Juli 2014
330
344
360
24
lade Koordinaten..
@HerrDosHD ist der einzigste der mit mir einverstanden ist.
Alle anderen sind dagegen. Find ich schade.
Ich stimme dir und @HerrDosHD zu. Viele Premiums (bin selbst auch Premium) sehen sich in ihrem Recht zu kicken eingeschränkt. Klar stimmt das. Eine Einschränkung findet statt, in den letzten 5 Sekunden können sie keinen mehr kicken. Aber ich bitte euch, 5 Sekunden zu warten ist doch nicht schlimm?! Trotzdem...
... schafft man den Non-Premis Sicherheit nicht gekickt zu werden.
... wird der Party die Chance geboten falls jemand gekickt wird, das alle noch verlassen können, was generell bei Last-Second-Kicks nicht möglich ist.


Ich als Premium und aktiver Bedwarsspieler sowie Party-Liebhaber finde es wünschenswert nicht in letzter Sekunde joinen zu dürfen. Wenn man genau dann bei Bedwars nicht in ein Team kommt ist das Geschrei groß, was unter anderem von der neuen 5-Minuten Ban-Regel unterstützt wird, falls man leavt.

Ich plädiere für eine Umsetzung!
 
E

ElImSi

Unregistriert
Ich stimme dir und @HerrDosHD zu. Viele Premiums (bin selbst auch Premium) sehen sich in ihrem Recht zu kicken eingeschränkt. Klar stimmt das. Eine Einschränkung findet statt, in den letzten 5 Sekunden können sie keinen mehr kicken. Aber ich bitte euch, 5 Sekunden zu warten ist doch nicht schlimm?! Trotzdem...
... schafft man den Non-Premis Sicherheit nicht gekickt zu werden.
... wird der Party die Chance geboten falls jemand gekickt wird, das alle noch verlassen können, was generell bei Last-Second-Kicks nicht möglich ist.


Ich als Premium und aktiver Bedwarsspieler sowie Party-Liebhaber finde es wünschenswert nicht in letzter Sekunde joinen zu dürfen. Wenn man genau dann bei Bedwars nicht in ein Team kommt ist das Geschrei groß, was unter anderem von der neuen 5-Minuten Ban-Regel unterstützt wird, falls man leavt.

Ich plädiere für eine Umsetzung!
Da schließe ich mich mit an.
klar lebt der Server von Premiums aber sowas muss echt behoben werden.
 

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910
Ich würde dies jetzt nicht bei jedem Spielmodus machen. In z.B. 64-er SG stört es niemanden, aber in QSG kommt man zu vollen Uhrzeiten fast garnicht rein. Ich habe zwar ganz ehrlich keine Ahnung, warum QSG so beliebt ist, dass man alle Premium nur in jeden zweiten Server joinen kann, aber egal. Ich spiele generell nicht so gerne SG, weil das Spiel Prinzip meiner Meinung nach veraltet ist, aber darum geht's hier ja garnicht deswegen hör ich lieber auf zu schreiben bevor ich noch mehr Blödsinn verzapfe :x (<- Sprichwort, wer's nicht kennt kennts nicht :o)
 
P

PixelPandHD

Unregistriert
Hmm.... Nagut ich mach mal nen Vorschlag, welcher für euch interessant wäre.

Man verlängert die Wartezeit um 10-15 Sekunden und macht die letzten 10-15 Sekunden zur Kick-Schutzzeit.

So würden die Premium-Spieler keinen Verlust des Kick-Features ziehen, aber die Party-Mitglieder haben genug Zeit zu leften o.ä., sollte ein Mitglied gekickt werden.

Als Zusatz kann man ja einen Timer bei den Lobby-Schildern hinzufügen.

Wie würdet ihr das finden?
Auch würde ich mich über ein Feedback vom Admin-/Headteam freuen ;)

@Snoxh @delta242 @geNAZt

LG
~Soldier
Das wäre ein guter Kompromiss!
Also... Ich habe damit jetzt nicht so ein großes Problem wie einige Leute hier. ABER: Was sind denn an FÜNF Sekunden so schlimm?! Ihr könnt einfach auf den Server daneben joinen! Die Kick-Funktion ist damit nur zu 2% "verschlechtert", damit Non-Premis auch mal spielen können [emoji6]
Ich bin auch dafür(wie @Werti1304), dass das nicht unbedingt in jedem Spielmodus eingestellt werden sollte, denn in einigen, z.B. SG64 oder EG komme ich immer rein ^^
Und zur Vollständigkeit: Ich bin kein Premium und kaufe es mir manchmal [emoji1] Ich habe also nix gegen Premiumspieler!

LG Pixel
 

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910
Das wäre ein guter Kompromiss!
Also... Ich habe damit jetzt nicht so ein großes Problem wie einige Leute hier. ABER: Was sind denn an FÜNF Sekunden so schlimm?! Ihr könnt einfach auf den Server daneben joinen! Die Kick-Funktion ist damit nur zu 2% "verschlechtert", damit Non-Premis auch mal spielen können [emoji6]
Ich bin auch dafür(wie @Werti1304), dass das nicht unbedingt in jedem Spielmodus eingestellt werden sollte, denn in einigen, z.B. SG64 oder EG komme ich immer rein ^^
Und zur Vollständigkeit: Ich bin kein Premium und kaufe es mir manchmal [emoji1] Ich habe also nix gegen Premiumspieler!

LG Pixel
Dann wird es wieder Spieler geben, die sich aufregen in der 6-ten Sekunde gekickt worden Zu sein ^^
Bin zwar im Moment Premi, läuft aber in 3 Wochen ab, aber ich wäre dagegen, da wenn man es einmal ausgebaut hat, wird man es immer mehr wollen und dann wäre eine riesige Disskusion zwischen Premis-Non-Premis uns wer darf das ganze dann wieder gerade rücken? Genau, die Team Mitglieder ._.
 

Jimmijones

Mitglied
10 Jan. 2014
259
167
760
23
Hamburg
Lieber HerrDosHD dein Argument mit den Stats ist ein sher schlechtes. Du benutzt hier als Beispiel Bedwars. Jedoch hast du vergessen, dass man erst einen "Death" mehr bekommt, wenn das Bett abgebaut ist.

Ausserdem finde ich das hier beschriebene System nicht gut. Es soll u.a. auch Spieler geben, die sich Premium nur kaufen um in Livestreams mitzuspielen. Dies war nicht mein Kaufgrund, aber Leute die mich kennen wissen, dass ich oft in solchen nachjoine. Ist ja auch legitim oder? Aus eigener Erfahrung kann ich hier aber sagen, dass dies sehr schwer sein wird, weil man oft in den letzten 5 Sekunden in die Runde kommt. Ich wäre dagegen. Und wenn man diese "Sperre" einführen würde bin ich mir sicher, dass die Non Premiums sich beschweren werden, weil sie in der 6. letzten Sekunde gekickt worden sind.

Die BW Sperre kann man auch umgehen, dann spielt man halt mal 'ne Runde SG.


LG
 

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
Ich finde nicht dass man das mit den 5 Sek. Einführen sollte! Premis haben wie schon gesagt echt nicht gerade zu viel rechte auf den server. Diese dann auch noch beschneiden fände ich sehr schlecht! Ich liebe esnur eine sekunde warten zu müssen bis das spiel beginnt, das sind solche momente wo man weiss wieso man premi hat und sich darüber freut. Ich persönlich geh noch nichtmal in eine lobby wenn man noch mehr als 20 sek. Warten muss. Gottseidank muss man sich hier aber keine sorgen machen dass es umgesetzt wird :D . Schon abertausende haben sich darüber aufgeregt und damit ihre Zeit verschwendet. Wenn es dich so nervt kauf dir doch einfach wieder premium ;)
 
E

ElImSi

Unregistriert
Ich finde nicht dass man das mit den 5 Sek. Einführen sollte! Premis haben wie schon gesagt echt nicht gerade zu viel rechte auf den server. Diese dann auch noch beschneiden fände ich sehr schlecht! Ich liebe esnur eine sekunde warten zu müssen bis das spiel beginnt, das sind solche momente wo man weiss wieso man premi hat und sich darüber freut. Ich persönlich geh noch nichtmal in eine lobby wenn man noch mehr als 20 sek. Warten muss. Gottseidank muss man sich hier aber keine sorgen machen dass es umgesetzt wird :D . Schon abertausende haben sich darüber aufgeregt und damit ihre Zeit verschwendet. Wenn es dich so nervt kauf dir doch einfach wieder premium ;)
Es geht ja nicht darum das die Premiums gar nicht mehr kicken können.
Wir diskutieren ob man es einführen sollte das man die letzten 5-10 sec. nicht mehr gekickt werden kann.
 

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
Es geht ja nicht darum das die Premiums gar nicht mehr kicken können.
Wir diskutieren ob man es einführen sollte das man die letzten 5-10 sec. nicht mehr gekickt werden kann.
Ja, und ich bin dagegen. Für mich ist das einer des Premium Ranges: dass man noch in den letzten sekunden in ein volles Spiel joinen kann.
 
C

CookZ

Unregistriert
Hi,

das macht aber nun mal den Premium Rang aus, dass sie immer joinen und kicken können. Außerdem gibt es schon viele Themen darüber. Nutze doch nächstes mal die Suchfunktion.
//v4c @SnowPandaAT @Domely
Wegen 5 fucking Sekunden müssen Premiums jz auch nicht rumheulen das motiviert nicht gerade wenn man nach dem man 30min versucht raufzujoinen direkt jede zweite runde gekickt wird.
 
  • Like
Reaktionen: itsMaziW
P

ProHD

Unregistriert
Wegen 5 fucking Sekunden müssen Premiums jz auch nicht rumheulen das motiviert nicht gerade wenn man nach dem man 30min versucht raufzujoinen direkt jede zweite runde gekickt wird.

Gut ich stimme dir zu, aber ic hoffe das du das System mit dem maximal 10x gekickt werden kennst. Deshalb finde ich es nicht so schlimm, dass man gekickt werden kann.
 

HelplessPichu

Mitglied
17 Mai 2014
2.433
1.593
1.260
24
Digitales Universum
=============================================================
Leute, bitte liest jeden Beitrag!
=============================================================
Hallo Leute,

Ich denk mir grade ob es sich um eine Diskussion oder um einen Einseitigen Thread handelt.
Hier werden aus irgendwelchen Gründen
keine Kompromisse eingegangen, trotz das es nun einen "Gameplay" Vorteil gibt.

======================================================================

Die Aussagen hier sind völlig frei Erfunden!!!
"Wie wo was?! Der labert was von Gameplay vorteilen!? Ist der beh****** !? Der soll mal sein Mundwerk halten mit seinen verschi****** Lügen!!!111drölf"
Die Aussagen hier sind völlig frei Erfunden!!!
======================================================================

Um so eine Aussage vorweg zu nehmen habe ich sie mal "Übertrieben" dagestellt.
Das Wort Gameplay steht in Anführungszeichen, da es Natürlich keiner ist, jedoch kommt es aufs ganze gesehn darauf raus.

=============================================================================
Die Aussagen hier sind völlig frei Erfunden!!!
"Warum schreibst du dann so nen schei* alta!!!!?"
"Sowas hat dann garnichtsmehr mit dem Thema zu tun!!!drölf"

Die Aussagen hier sind völlig frei Erfunden!!!
=============================================================================
Weil es mir wichtig ist es detailliert zu erklären. Hier kommen mehrere Sachen zueinander, denn es ist ja nicht nur 1 Vorschlag gefallen.....

Ok bisher 2 .... [Meiner und der Anfangs-Vorschlag]

Zitate hierzu:

Hmm.... Nagut ich mach mal nen Vorschlag, welcher für euch interessant wäre.

Man verlängert die Wartezeit um 10-15 Sekunden und macht die letzten 10-15 Sekunden zur Kick-Schutzzeit.

So würden die Premium-Spieler keinen Verlust des Kick-Features ziehen, aber die Party-Mitglieder haben genug Zeit zu leften o.ä., sollte ein Mitglied gekickt werden.

Als Zusatz kann man ja einen Timer bei den Lobby-Schildern hinzufügen.

Wie würdet ihr das finden?
Auch würde ich mich über ein Feedback vom Admin-/Headteam freuen ;)

@Snoxh @delta242 @geNAZt

LG
~Soldier

Mich beschäftigt schon seit einer längeren Zeit eine Frage oder besser gesagt eine Aussage.
Ich selber besitze seit einem Jahr Premium auf dem GommeHD Server. Seit ein paar Tagen bin ich als no prem. unterwegs.

In diesen 4 Tagen musste ich feststellen das es echt auf die Nerven gehen kann immer gekickt zu werden.
Es kann echt nerven in der letzten Sekunde gekickt zu werden.

Ich würde vorschlagen das die Devs es so einführen das man in den letzten 5 Sekunde nicht mehr gekickt werden kann.
MfG, ElImSi

Bei dem 1. Vorschlag [Grün], welcher noch nicht Argumentiert wurde würde ich euch allen zustimmen, jedoch gab es Argumente und @HerrDosHD und ich ließen sich mit uns gegenseitig in eine Diskussion ein.
Folglich geschah mein Vorschlag welcher bei euch Das 1. Zitat in Hellblau ist!

Bei diesem Vorschlag würden die Premiums keinen Verlust haben, aber einen Kompromiss zu den Non-Premiums, welche bei BedWars Partys nichtmehr gerne gesehn werden, weil sie ein "Ban-Risiko" darstellen.

Hierbei ist das Kommentar von HerrDosHD sehr praktisch:

Ich finde einen Schutz für die letzten Sekunden extrem berechtigt, denn wenn man z.B. mit jemandem in einer Party ist und BW spielt, er in letzter Sekunde gekickt wird, kann man nicht mehr leaven, was zur Folge hat, dass man entweder alleine spielen muss oder sowohl einen 5 Minuten Bann aus BW in Kauf nehmen muss als auch einen unnötigen Tod hinzubekommt sowie dem Team, in dem man war, schadet. Des Weiteren hat man unnötig einen Platz blockiert.
Also: Ich finde einen Kickschutz für die letzten Sekunden längst überfällig!

LG HerrDosHD

Um mal etwas vorweg zu nehmen.... [Dies soll kein Hate, oder derartiges werden! Jeder hat seine Meinung und ich Respektiere auch die von @SirUniverse !]

=====================================================================
Wenn man es einschränken würde dann wäre es echt nicht mehr nötig Premium zu haben, dies ist ja der Sinn, dass Premium Spieler gewisse Privilegien besitzen, immerhin zahlen diese auch dafür.
Das dieser Vorschlag schon sehr oft gemacht wurdem benutzte nächstes mal erst die SuFu

Mfg SirUniverse
====================================================================================

Mein und HerrDosHD sein Kommentar ergänzen uns. Ebenso das von SirUniverse und mir.
Erst nach einer langen Diskussion gab ich mit einer ähnlichen Meinung wie SirUniverse nach.
Ob dies klug war solange daran festzuhalten das die Premiums dadurch eingeschränkt werden? Eher nicht, denn 5 Sekunden sind wie hier schon manche erkennt haben nicht die Welt.
Zudem verlieren die Premiums ja keine "Prozentuale Chance" zu joinen, da es immernoch 60 Sekunden lang ginge!

Eine Zeit wo man es nicht darf ist ja immernoch vorhanden. Jedoch sollte man hierbei berücksichtigen wieviele Sekunden man eine Lobby "verlängert" damit die Spieler nichtmehr gekickt werden können. Immerhin würde dies Schilder "sperren" und man könnte in keine "neue" Runde joinen.

Jedoch schauen wir uns mal an das die Premiums bei Bedwars glaube ich 20 oder mehr Schilder zum joinen haben.
Die Non-Premiums, welche in Partys sind müssen 2x Glück haben um Spielen zu können.

1.) Die Runde muss soviel Platz wie die Party haben!
2.) Man muss hoffen das man nicht gekickt wird!


Also überdenkt eure Meinung nocheinmal.

-Danke

LG
~Soldier
 

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
=============================================================
Leute, bitte liest jeden Beitrag!
=============================================================
Hallo Leute,

Ich denk mir grade ob es sich um eine Diskussion oder um einen Einseitigen Thread handelt.
Hier werden aus irgendwelchen Gründen
keine Kompromisse eingegangen, trotz das es nun einen "Gameplay" Vorteil gibt.

======================================================================

Die Aussagen hier sind völlig frei Erfunden!!!
"Wie wo was?! Der labert was von Gameplay vorteilen!? Ist der beh****** !? Der soll mal sein Mundwerk halten mit seinen verschi****** Lügen!!!111drölf"
Die Aussagen hier sind völlig frei Erfunden!!!
======================================================================

Um so eine Aussage vorweg zu nehmen habe ich sie mal "Übertrieben" dagestellt.
Das Wort Gameplay steht in Anführungszeichen, da es Natürlich keiner ist, jedoch kommt es aufs ganze gesehn darauf raus.

=============================================================================
Die Aussagen hier sind völlig frei Erfunden!!!
"Warum schreibst du dann so nen schei* alta!!!!?"
"Sowas hat dann garnichtsmehr mit dem Thema zu tun!!!drölf"

Die Aussagen hier sind völlig frei Erfunden!!!
=============================================================================
Weil es mir wichtig ist es detailliert zu erklären. Hier kommen mehrere Sachen zueinander, denn es ist ja nicht nur 1 Vorschlag gefallen.....

Ok bisher 2 .... [Meiner und der Anfangs-Vorschlag]

Zitate hierzu:





Bei dem 1. Vorschlag [Grün], welcher noch nicht Argumentiert wurde würde ich euch allen zustimmen, jedoch gab es Argumente und @HerrDosHD und ich ließen sich mit uns gegenseitig in eine Diskussion ein.
Folglich geschah mein Vorschlag welcher bei euch Das 1. Zitat in Hellblau ist!

Bei diesem Vorschlag würden die Premiums keinen Verlust haben, aber einen Kompromiss zu den Non-Premiums, welche bei BedWars Partys nichtmehr gerne gesehn werden, weil sie ein "Ban-Risiko" darstellen.

Hierbei ist das Kommentar von HerrDosHD sehr praktisch:



Um mal etwas vorweg zu nehmen.... [Dies soll kein Hate, oder derartiges werden! Jeder hat seine Meinung und ich Respektiere auch die von @SirUniverse !]

=====================================================================

====================================================================================

Mein und HerrDosHD sein Kommentar ergänzen uns. Ebenso das von SirUniverse und mir.
Erst nach einer langen Diskussion gab ich mit einer ähnlichen Meinung wie SirUniverse nach.
Ob dies klug war solange daran festzuhalten das die Premiums dadurch eingeschränkt werden? Eher nicht, denn 5 Sekunden sind wie hier schon manche erkennt haben nicht die Welt.
Zudem verlieren die Premiums ja keine "Prozentuale Chance" zu joinen, da es immernoch 60 Sekunden lang ginge!

Eine Zeit wo man es nicht darf ist ja immernoch vorhanden. Jedoch sollte man hierbei berücksichtigen wieviele Sekunden man eine Lobby "verlängert" damit die Spieler nichtmehr gekickt werden können. Immerhin würde dies Schilder "sperren" und man könnte in keine "neue" Runde joinen.

Jedoch schauen wir uns mal an das die Premiums bei Bedwars glaube ich 20 oder mehr Schilder zum joinen haben.
Die Non-Premiums, welche in Partys sind müssen 2x Glück haben um Spielen zu können.

1.) Die Runde muss soviel Platz wie die Party haben!
2.) Man muss hoffen das man nicht gekickt wird!


Also überdenkt eure Meinung nocheinmal.

-Danke

LG
~Soldier

Erstmal muss man glaube ich einfach sagen: Sau cooler beitrag. Optisch cool gestaltet und man merkt dass du dir viel Mühe gegeben hast.

Eine "Schutzzeit" von 5 sek. vor spielbeginn finde ich immernoch, um es übertrieben zu sagen, inakzeptabel. Das ist nämlich (für mich zumindest) die coolste zeit zum joinen und ich würde das sehr vermissen.

Die 2. Möglichkeit, also die wartezeit zu verringern, könnte man meiner Meinung nach schon eher machen :) ich wäre jedoch dafür, es nicht gleich um 15 sek. sondern iwie 5 sek. zu verlängern, da man in dieser Zeit recht einfach /l eingeben kann.
 
  • Like
Reaktionen: Digimon4ever

HelplessPichu

Mitglied
17 Mai 2014
2.433
1.593
1.260
24
Digitales Universum
Erstmal muss man glaube ich einfach sagen: Sau cooler beitrag. Optisch cool gestaltet und man merkt dass du dir viel Mühe gegeben hast.

Eine "Schutzzeit" von 5 sek. vor spielbeginn finde ich immernoch, um es übertrieben zu sagen, inakzeptabel. Das ist nämlich (für mich zumindest) die coolste zeit zum joinen und ich würde das sehr vermissen.

Die 2. Möglichkeit, also die wartezeit zu verringern, könnte man meiner Meinung nach schon eher machen :) ich wäre jedoch dafür, es nicht gleich um 15 sek. sondern iwie 5 sek. zu verlängern, da man in dieser Zeit recht einfach /l eingeben kann.

Erstmal danke :3

Das 2. ist das es ja deine Joinzeit allgemein nicht beeinträchtigt. Immerhin suchst du ja nicht bei 10 verbleibenden Sekunden nach einer Runde die Sofort startet. Oder?
 
X

xDK5ygsPHdM4gHWGd9u2a1ve

Unregistriert
man könnte auch das Archievement (In letzter Sekunde) nicht mehr machen.. dazu muss man in der letzten sekunde reinjoinen :)
 

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.860
1.580
24
NRW
dosenwerfer.com
man könnte auch das Archievement (In letzter Sekunde) nicht mehr machen.. dazu muss man in der letzten sekunde reinjoinen :)
Äh natürlich kann man das noch machen Oo Es heißt doch nur, dass in den letzten Sekunden keiner mehr gekickt wird. Es heißt nicht, dass man nicht joinen darf. Und falls es dadurch zu schwierig würde, könnte man es halt eine Sekunde vor die Kickgrenze legen. Oder ganz abschaffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop