In GunGame von Premis gekickt werden...

gimife

Mitglied
28 Sep. 2015
9
12
643
Erde
Ich finde es blöd, dass man in GunGame von Premiums gekickt werden kann. Entweder sollte man die Level behalten, wenn man gekickt wird, oder es einfach abschaffen. Es gibt genug GunGame server, da findet man immer sofort einen freien... Schreibt mir mal eure Meinung :)

Hey c:

Ich wäre auch dafür, das man seine Level bei einem Kick behält. Allerdings glaube ich nicht, das das Kicken von Premium Spieler abgeschafft wird. Da sich der Server von Premium Finanziert und den Shop Items Finanziert.

~Chrisels

• Like
Reaktionen: FantaCoke
Also ich hatte das gestern abend 2x das ich min 5min gewartet hab bis ich in einen der FFAHC Server reingekommen bin und ich wurde einfach beide mal nach 5 Sek weil ich noch am Spawn stand gekickt :c Warum nicht wie früher machen wo man nicht gekickt wurde?

Also ich hatte das gestern abend 2x das ich min 5min gewartet hab bis ich in einen der FFAHC Server reingekommen bin und ich wurde einfach beide mal nach 5 Sek weil ich noch am Spawn stand gekickt :c Warum nicht wie früher machen wo man nicht gekickt wurde?
Weil sich sonst die Premis wieder aufregen das ihre Rechte für 100 Euro zu eingeschränkt sind ._.

Vielleicht kann man es ja so machen, dass nur die unter Level 10 gekickt werden. Für die wäre es ja nicht so dramatisch.

• Like
Reaktionen: ma9ici4n

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop