Allgemeines in-Game Befehle

SirNio

Mitglied
27 Nov. 2015
172
783
865
dem Labor
Heyho Leute,

Ich habe mir mal wieder Ideen gemacht und dachte mir, dass man neue in-Game hinzufügen könnte.

1. Befehl: /info [Spieler Name]
Auswirkung: Server-Rang
→Spieler, Premium, Premium+, Teammitglied, Youtuber
Insgesamt K/D
→ Diese berechnet sich aus allen Kills und allen Toden(, natürlich aus allen Spielmodus).
Forum Profil
→zum Beispiel https://www.gommehd.net/forum/members/sirnio.234834/

2. Befehl: /offline
Auswirkung: Lässt dich als offline anzeigen.
Vorteil: Du kannst ungestört spielen und deine Freunde sind nicht verärgert wenn du ihre Einladungen nicht annimmst

Insgesamt K/D
→ Diese berechnet sich aus allen Kills und allen Toden(, natürlich aus allen Spielmodus).
Ich weiß nicht ob es da nicht ein bisschen schwierig wird. Da das für jeden Spieler zu berechnen. Ich weiß nicht ob das funktionieren würde.

Ich weiß nicht ob es da nicht ein bisschen schwierig wird. Da das für jeden Spieler zu berechnen. Ich weiß nicht ob das funktionieren würde.
Ich glaube nicht, dass es schwierig, da die normale K/D auch nur eine Berechnung ist, die Stats der gesamten Stats ist die gleiche Rechnung bloß mit mehreren Indikatoren, also denke ich nicht das es ein Problem ist.
Dann wirst du in 'ner Runde angetroffen und dein Freund ist verärgert, weil du nicht mit ihm spielen willst oder so...
Ja geil..

Sonst interessante Ideen.
Ich denke dies ist sehr unwahrscheinlich.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop