EnderGames In EG spawnen Monster

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.122
9.675
1.580
dem Erebus
Ich habe jetzt gerade keine Beweis - Screenshots, glaubt es mir also, oder nicht. In EG spawnen hin und wieder Endermilben, höchstwahrscheinlich, wegen dem 1.8 - Update. Zweimal ist es mir jetzt schon passiert, dass mir diese Biester ordentlich Schaden zugefügt haben, weil ich keinen Spieler getrackt habe und gerade etwas craften wollte. Naja, ob ihr die wieder rausnehmt, ist euch überlassen, so viel endern sie nicht am Spiel, außerdem ist es vielleicht sogar unterhaltsam, wenn man von so einem Ding getötet wird (nicht).

LG, ._.
Ich habe die Suchfunktion benutzt, ich schwöre es.

• Like
Reaktionen: vegiminer
Ich spiele zwar nur selten Endergames, aber das in diesem Modus Monster spawnen ist mir komplett neu. Ich spiele EG ab und zu und habe noch nie eine einzige Endermilbe gesehen. Naja, ich kann dazu nicht viel sagen aber ich verlinke hier mal ein paar Teammitglieder, damit dein Problem möglichst schnell gelöst wird.

@Sliosh @Blaxono @Leeeenna @Clexxer @geNAZt

Ab der 1.8 spawnen Endermilben, wenn man eine Enderperle wirft (aber selten). Diese sind dann irgendwo auf der Map. Als Chamäleon kann man sich in diese verwandeln, also ist es, denke ich, gewollt.

Ich habe jetzt gerade keine Beweis - Screenshots, glaubt es mir also, oder nicht. In EG spawnen hin und wieder Endermilben, höchstwahrscheinlich, wegen dem 1.8 - Update. Zweimal ist es mir jetzt schon passiert, dass mir diese Biester ordentlich Schaden zugefügt haben, weil ich keinen Spieler getrackt habe und gerade etwas craften wollte. Naja, ob ihr die wieder rausnehmt, ist euch überlassen, so viel endern sie nicht am Spiel, außerdem ist es vielleicht sogar unterhaltsam, wenn man von so einem Ding getötet wird (nicht).

LG, ._.
Ich habe die Suchfunktion benutzt, ich schwöre es.
Lasst die mal da, als Chamäleon so ein Viech zu töten macht ganz Spaß :P
Abgesehen davon und das einige Spieler wegen dem plözlichen Schaden verwirrt sind seh ich jetzt kaum einen Unterschied zwischen EG mit und ohne Endermilben (wie du schon erwähnt hast).
Als nötig, etwas daran zu ändern, empfinde ich nicht.

Übrigens:
Rechtschreibfehler oder schlechtester Wortwitz aller Zeiten?

Lasst die mal da, als Chamäleon so ein Viech zu töten macht ganz Spaß :p
Und das funktioniert?
Rechtschreibfehler oder schlechtester Wortwitz aller Zeiten?
Das Zweite ist es.

Mir ist gerade eingefallen, dass es ja die EnderGames sind. Es würde also doch Sinn machen, wenn es gewollt ist. ._.

Wahrscheinlich ist es halt einfach nur seit der 1.8 so, aber da die Endermilben ja die einzigen Monster sind, die in der 1.8 neu dazukommen, hielt ich es für einen Fehler, der übersehen wurde. ._.

Wenn es so ist, wie ihr sagt, dann kann das Thema wohl bald geschlossen werden.

Da Endermilben spawnen, wenn man Enderperlen benutzt, wäre es schon verständlich, wenn es ein Fehler wäre. Immerhin gibt es ja auch hin und wieder Kerker, die Zombies spawnen... Also... Bla.

• Like
Reaktionen: vegiminer

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop