In der Wartelobby wieder selbst agieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
Hei,

Immer wenn ich in der Wartelobby bin und dann warte das die Runde voll wird, denke ich immer an die alten Zeiten wo man noch selbst agieren konnte, heißt man konnte Türen selber aufmachen und auch noch Geheimgänge nutzen...Aber das ich ja nicht mehr möglich :(

Nehmen wir mal Aura als Beispiel:
2018-01-28_22.50.22.png 2018-01-28_22.50.38.png 2018-01-28_22.50.45.png 2018-01-28_22.48.16.png 2018-01-28_22.48.40.png

Mein Vorschlag.
Man soll wieder in der Wartelobby wieder selbst agieren können. Weil sonst die Geheimgänge in der Wartelobby oder man als Beispiel wenn keiner kommt auch im Teich nicht mehr raus kommt und vor allem konnte man dann in der Wartelobby von Aura immer Puffi drehen oder auch KFC und das war für mich immer ein kleines Feature.

Wozu dient das?
So zu sagen als Feature, das es schon mal gab und ich will das wieder in den Wartelobbys zurückbringen. An sich ist es auch kein großer Vorschlag sondern nur ein kleiner.

Das ist auch schon mein Vorschlag dazu und falls das jemand nicht will könnte man das trotzdem in Aura dann umsetzen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und auch noch viel Spaß.

MfG. MrFreddyKrueger

HeyHo MrFreddyKrueger,
eine Wartelobby ist ja dazu da um auf den Spielbeginn zu warten und auch um sich die Zeit etwas vertreiben zu können, da gebe ich dir Recht! Jedoch weiß ich nicht ob der Mehrwert deiner Änderung so groß wäre. Schließlich gibt es ja auch ein Jump and Run, dass man bewältigen kann, um sich die Zeit zu vertreiben. Klar wären das ein paar kleine Easter Eggs, die ganz lustig wären. Ich glaube nur nicht das die Not so groß ist so etwas einzuführen oder zu ändern, da man sich auch gut auf anderen Wegen die Zeit, in der Wartelobby, vertreiben kann und sind wir mal ehrlich, solange muss man ja meist gar nicht warten:).

MfG Ingebork

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop