Lobby In der Wartelobby gekickt werden

• Ersteller Ersteller _2aFybbu6vNjoMjQkWIBKd5Z
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2

_2aFybbu6vNjoMjQkWIBKd5Z

Unregistriert
Hallo GommeHD.net Team,
Da ich gerne mit meinen Freunden Skywars spiele und manchmal auch gerne auf Stats, ist mir eine Sachen aufgefallen die die Stats kaputt macht. Wenn man zum Beispiel Stats pushen will und dann der Teammate in der letzten Sekunde gekickt wird und man keine Zeit zum leaven hat gehen die Stats sehr schnell kaputt.
Mein Vorschlag: In den letzten 5 Sekunden verschwindet das Schild in der Lobby in Runden mit Teams. Oder man kann nicht mehr gekickt werden.
Viele Grüße lqrnz

Ich wusste nicht, das es den Command /party autoleave gibt. Danke für die Info.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo GommeHD.net Team,
Da ich gerne mit meinen Freunden Skywars spiele und manchmal auch gerne auf Stats, ist mir eine Sachen aufgefallen die die Stats kaputt macht. Wenn man zum Beispiel Stats pushen will und dann der Teammate in der letzten Sekunde gekickt wird und man keine Zeit zum leaven hat gehen die Stats sehr schnell kaputt.
Mein Vorschlag: In den letzten 5 Sekunden verschwindet das Schild in der Lobby in Runden mit Teams. Oder man kann nicht mehr gekickt werden.
Viele Grüße lqrnz
Mit /Party autoleave wird wenn einer gekickt wird die ganze Party rausgezogen. Dies sollte eure Probleme lösen.

• Like
Reaktionen: KissenschlachtLP
Hi,
erstmal wurde so ewtas schon sehr häufig vorgeschlagen und abgelehnt.
Außerdem kann du mit "/party autoleave" Autoleave aktivieren. Wenn dann ein Spieler aus deiner Party aus der Runde gekickt wird, werden alle anderen Spieler auch gekickt.

• Like
Reaktionen: XULMON
Hallo ihr beiden,
das wusste ich nicht. Danke für die Info! Das wird mir helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop