Lobby In der (Warte)Lobby mehr Kosmetik :)

PixelRobin

Mitglied
5 Dez. 2014
38
25
603
22
Hey ,
ich denke diesen vorschlag gab es vielleicht schonmal , ich möchte aber mal mehr aufmerksamkeit darauf bringen.
Die Kosmetik , soweit ich weiß gibt es die Schuhe die man kaufen kann oder mit Premium bekommt . Es wäre doch aber mal ein tolles neues Update wenn man durch spielen von (Q)BW,Cores,(Speed)UHC,Molecraft,SG,RageMode,Trouble in Minecraft,Aura,Zombies,Conquest,Minewar und Survival , Coins oder Ingame Geld bekommt. Ich weiß das ich SkyWars,EnderGames,Surf und GunGame vergessen habe , aber in SW und EG gibt es schon Kits. Und bei Surf und GunGame wäre es zu OP wenn man z.B pro Kill ingame Geld bekommt.
Aber jetzt wieder zum Thema , also angenommen ich spiele BedWars und bin Team Blau , und Team Rot hat kein Bett mehr . Jetzt habe ich einen Spieler von Team Rot getötet und bekomme z.B. 100 Coins/Ingame Geld/Gomme-Dollars.. etc. So jetzt habe ich 100 (Sagen wir einfach mal Gomme-Dollars , da es Coins ja schon in Skywars gibt) Gomme-Dollars , ich bin wieder in der Lobby , und sehe ein neues Item in der Itembar (Eisenbrustpanzer) , ich sehe Ganz viele Items zum Auswählen ... so jetzt wird sich jeder Fragen : Was für Sachen soll man dort kaufen können , wie sieht das Menü aus usw. Frage Nr.1 : Was soll man dort kaufen können ? Ganz einfach : Partikel , Effekte , evt. auch Geräusche . Und nein diese Effekte sind natürlich nicht Ingame vorhanden. Aber in der Wartelobby sollten diese sachen schon da sein , denn die Wartelobby ist wirklich sehr langweilig. Meiner meinung nach wäre es cooler wenn man in einem bestimmten teil der Wartelobby Items bekommt und PvP Aktiv ist (das man üben kann). Aber jetzt wieder zum Thema , außerdem bekommen Premium Spieler natürlich irgendein zusatz Feature (goldene Partikel oder Helm ,den man natürlich beliebig An oder Aus schalten kann) . Frage Nr.2 : Was bringts ? Eigentlich eine sehr komische Frage , wer jetzt denkt "hä wieso stimmt doch" , dann soll er mal genau zuhören.
Molecraft,Trouble in Minecraft,Aura,Zombies,Conquest,Minewar,Survival,UHC und Survival Games sind ja diese Spiele die am wenigsten auf GommeHD.net gespielt werden . Ich denke mal Skywars ist das beliebteste Spiel gerade , dannach folgt Bedwars. Warum spielen so viele leute Skywars? Ganz einfach wegen den Coins . Ich will damit nicht behaupten das alle nur wegen den Coins spielen , in Bedwars gibt es ja sowas auch nicht. Aber Bedwars macht einfach viel Spaß. Egal , aufjedenfall ist es bei fast jedem Spiel so , egal ob jetzt ein Minispiel in Minecraft oder ein Mobilegame ,solange die Leute auf etwas arbeiten können (Im fall von SW , Coins) werden sie auch Spielen. Wenn ihr dieses feature hinzufügt könnt ihr bei Spielen wie Survival,UHC usw. mehr "Gomme-Dollar" einstellen . Weil es dort schwerer ist ein Kill zu bekommen. Im gegensatz zu Cores , da könnte man ja nur 10 "Gomme-Dollar" pro kill einstellen. Denn dann spielen die Leute evt. auch wieder die anderen Spiele . Weil ich weiß das jemand schreiben wird : "Das ist ja voll geklaut von "xyz.net" , dieses Feature ist keine besonderheit die nur ein Server hat. Zur besseren verbildlichung , stellt euch vor GommeHD.net ist ein Haus , und ich stelle gerade ein Kamin vor und ihr würdet sagen es ist geklaut. Ich weiß eine komische vorstellung , aber leichter zu erklären. Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.

Gruß - PixelRobin
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop