Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
ich war grade auf der SilentLobby, und ich sehe dort ständig Partikel die rumspringen, rumstehen oder Jump-And-Runs machen. Ist man vielleicht garnicht alleine sondern die anderen Spieler werden nur versteckt?
Vielleicht weiß das ja jemand ^^.
mfg
ich glaube das sind die Partikel der anderen Spieler, die sich in einer SilentLobby befinden. Muss wohl ein Bug sein. Mir ist auch aufgefallen, dass man Pets anderer Spieler sehen kann.
Ich glaube nicht das die für jeden Spieler (der Zugriff auf die SilentLobby hat) einen extra Lobby Server starten.
Weil das würde ja auch an der Server Leistung ziehen
Ich glaube das ist so: In der SilentLobby sind wie in einer normalen Lobby alle Spieler die halt in der Silent Lobby sind aber sie sehen sich gegenseitig halt nur nicht aber sind auf dem gleichen Server
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.