Allgemeines In der Schutzzeit leaven und gespieltes Spiel erhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrLonk

Mitglied
11 Apr. 2015
416
726
965
28
your Nightmares
Hey,
Ich hätte mal einen Verbesserungsvorschlag, mir ist da nämlich etwas aufgefallen.
Wenn man beispielsweise in einer Party ist und merkt, dass man nicht im selben Team ist, aus welchen Gründen auch immer oder einer aus der Party in den letzten Sekunden gekickt wird, dann leavt man während der Schutzzeit. Und obwohl man noch während der Schutzzeit geleavt ist und die Runde ja eig gar nicht gespielt hat, wird einem das als gespieltes Spiel angerechnet, was meiner Meinung nach keinen Sinn macht.

Ich denke es hängt damit zusammen, dass es als gespieltes Spiel zählt, sobald man von der Wartelobby auf die Map teleportiert wird. Meiner Meinung nach würde es mehr Sinn machen, wenn man das erst nach Ablauf der Schuttzeit zählen lassen würde.
Aber im grundegenommen ist das nur eine Kleinigkeit, welche nun auch nicht so schlimm wäre, wenn sie nicht geändert werden würde. Wollte es halt mal vorschlagen, da ich es so persönlich logischer finden würde.

Und obwohl man noch während der Schutzzeit geleavt ist und die Runde ja eig gar nicht gespielt hat, wird einem das als gespieltes Spiel angerechnet, was meiner Meinung nach keinen Sinn macht
Das macht sehr wohl Sinn. Sobald du die Karte betrittst beginnt die Runde und die Schutzzeit ist ein Bestandteil dieser Runde.
Wenn du einen Freizeitpark betreten möchtest musst du ja auch etwas dafür geben, unabhängig davon ob du direkt nach dem Bezahlen wieder gehst oder nicht. Und diese angerechnete Runde kann man quasi als die Bezahlung sehen um überhaupt in die richtige Runde zu gelangen.

Abgesehen davon kann man eigentlich schon in der Lobby abschätzen ob man in das selbe Team kommt ;) Wenn nicht, verlässt man einfach in der Lobbyphase.

Wäre sinnvoll , da man somit das Statsboosten unterbinden kann.

Wäre sinnvoll , da man somit das Statsboosten unterbinden kann.
Naja, so richtig Statsboosten kannst du ja auch nicht nennen. Du wirst nur nach einiger Zeit zwar 1000 Runden gespielt haben, hast dafür jedoch eine Siegwarscheinlichkeit von 0%. Dazu hast du noch eine durchschnittliche Killrate von 0 Kills. Ich weiß nicht, ob das die gewollten Aussichten sind, die ein Minecraftspieler, den die Stats wichtig sind, haben will.

Deshalb liegt in meinen Augen kein Bedarf für das Ändern des Zählens von den Rundenanzahlen. Außerdem hat @Benny1008 das Ganze gut begründet, warum es im Moment so ist.

Wenn man in der Schutzzeit nichts gebacken bekommt und dann leavt, könnte man so seine Stats boosten. Das wird durch die aktuelle Regelung unterbunden.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop