Lobby In der Nacht weniger Schilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerNini

Mitglied
1 Sep. 2016
6
8
233
24
Wie wäre es, ab 22:00 (Oder wenn der Server weniger als 1000 Spieler hat) eine Nachtlobby anstatt der normalen Lobby zu starten, wo einfach weniger Gameschilder da sind. Ich finde es nervig wenn ich um 1:00/2:00 ne Runde SW spielen will und in jedem Spiel nur 2/3 leute sind. Dann sollen lieber alle, die Spielen wollen nur aus 5 Schildern wählen können.

Falls der Vorschlag umgesetzt wird, sollten in den meisten möglichen Spielen auch die Tageszeiten angepasst werden (So ist es ja in der Lobby von Bergwerklabs)

Feedback erwünscht :D

Lg AlphaNiklas

Ich finde die Idee sehr gut. Aber was stellst du dir unter einer Nachtlobby vor? Meinst du eine andere Lobbymap oder einfach , dass das Cloudsystem weniger Server zur Verfügung stellt?

Och denke Nein, weil es einfach etwas zu umständlich ist so einen ganzen Server IN wenig Zeit FÜR ein paar Stunden umzubauen.

Wie wäre es, ab 22:00 (Oder wenn der Server weniger als 1000 Spieler hat) eine Nachtlobby anstatt der normalen Lobby zu starten, wo einfach weniger Gameschilder da sind. Ich finde es nervig wenn ich um 1:00/2:00 ne Runde SW spielen will und in jedem Spiel nur 2/3 leute sind. Dann sollen lieber alle, die Spielen wollen nur aus 5 Schildern wählen können.

Falls der Vorschlag umgesetzt wird, sollten in den meisten möglichen Spielen auch die Tageszeiten angepasst werden (So ist es ja in der Lobby von Bergwerklabs)

Feedback erwünscht :D

Lg AlphaNiklas
Bin gegen die Anpassung der Tageszeiten im Spielmodus, aber in der Lobby wäre das ganz nett.

Hey liebe G<3mmunity,

Allgemein ist der Vorschlag ganz gut. Andererseits ist es noch recht aufwändig ne "Nachtlobby" einzurichten.

Meine Idee:
Das CloudSystem soll in der Nacht massiv weniger Serven verfügbar sein. Zb. Das bei Skywars nur 10 Serven an sind. Auf den anderen Schilder steht dann der Standard Text "Server läd..."

^^
Liebe Grüsse
DonatoHD

Das CloudSystem soll in der Nacht massiv weniger Serven verfügbar sein. Zb. Das bei Skywars nur 10 Serven an sind. Auf den anderen Schilder steht dann der Standard Text "Server läd..."

Diese Idee wurde oben ja Auch "massiv" besprochen.

Ich würde das Cloud System weiterhin so anpassen, dass es merkt wie viele Server benötigt werden. Ist einer voll kommt der nächste.

Wer sagt das man die ganze Lobby umbauen muss? ._.
Man muss an den Wegen nur einfach Laternen hinstellen und in der Nacht in Minecraft auch Nacht schalten ._.
Laternen bauen ist doch wohl nicht schwer...
DIE WARTE LOBBYS KONNTET IHR AUCH VERÄNDERN UND BARRIEREN HINSETZEN

Dann muss aber immer um so und so viel Uhr das ganze Netzwerk neugedtartet werden, wegen der Lobby :/

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Was genau bringt das dann?
Ich frage mich wirklich weshalb in der Nacht weniger Lobbys bzw. Games zur verfügung gestellt werden sollten?
Ich bin mir sicher das es einfach nur Überflüssiges Coding ist wenn man es so sagen kann.

Du kannst mir aber gerne schreiben wofür das wichtig ist...
Sonst noch viel Spaß im Forum :)

~Intex

Dann muss aber immer um so und so viel Uhr das ganze Netzwerk neugedtartet werden, wegen der Lobby :/
Es muss glaube ich nicht unbedingt das Netzwerk neugestalten werden
Es reicht wenn die "Tag" Lobbys langsam offline gehen während einige "Nacht" Lobbys online kommen bis dann die Lobbys ausgetauscht sind und nur noch 20 Lobbys online sind auf denen halt Nacht ist
Aber naja was juckt es das Team ._.
Dekorations Features werden normalerweise nicht eingefügt ._.

Es müssen lediglich Gameserver runtergefahren werden, konkret gesagt: Immer mehr Schilder zeigen "Warten auf Gameserver..." an.

Es reicht wenn die "Tag" Lobbys langsam offline gehen während einige "Nacht" Lobbys online kommen bis dann die Lobbys ausgetauscht sind und nur noch 20 Lobbys online sind auf denen halt Nacht ist
Damit in dem Zeitraum weniger Server zur Verfügung stehen und die Runden schneller gefüllt werden.

Was genau bringt das dann?
Ich frage mich wirklich weshalb in der Nacht weniger Lobbys bzw. Games zur verfügung gestellt werden sollten?
Ich bin mir sicher das es einfach nur Überflüssiges Coding ist wenn man es so sagen kann.

Du kannst mir aber gerne schreiben wofür das wichtig ist...
Sonst noch viel Spaß im Forum :)

~Intex
Denk nochmal ganz scharf nach und frag dich, was wohl das hier bedeutet:
Ich finde es nervig wenn ich um 1:00/2:00 ne Runde SW spielen will und in jedem Spiel nur 2/3 leute sind. Dann sollen lieber alle, die Spielen wollen nur aus 5 Schildern wählen können.

• Like
Reaktionen: Alpha_Niklas

Aber es bleiben ja immer Spieler auf der Lobby online, wann fährt diese herunter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop