Lobby In der Nacht weniger Schilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerNini

Mitglied
1 Sep. 2016
6
8
233
24
Wie wäre es, ab 22:00 (Oder wenn der Server weniger als 1000 Spieler hat) eine Nachtlobby anstatt der normalen Lobby zu starten, wo einfach weniger Gameschilder da sind. Ich finde es nervig wenn ich um 1:00/2:00 ne Runde SW spielen will und in jedem Spiel nur 2/3 leute sind. Dann sollen lieber alle, die Spielen wollen nur aus 5 Schildern wählen können.

Falls der Vorschlag umgesetzt wird, sollten in den meisten möglichen Spielen auch die Tageszeiten angepasst werden (So ist es ja in der Lobby von Bergwerklabs)

Feedback erwünscht :D

Lg AlphaNiklas

Wer sagt das man die ganze Lobby umbauen muss? ._.
Man muss an den Wegen nur einfach Laternen hinstellen und in der Nacht in Minecraft auch Nacht schalten ._.
Laternen bauen ist doch wohl nicht schwer...
DIE WARTE LOBBYS KONNTET IHR AUCH VERÄNDERN UND BARRIEREN HINSETZEN
Genau das meine ich :D

Also ich würde jetzt sagen ab 20 Uhr beginnt der Wechsel und die Spieler werden auf eine andere Lobby verschoben (Später werden sie ja sowieso automatisch gekickt also was soll xd)
So meine ich das ;D

Aber es bleiben ja immer Spieler auf der Lobby online, wann fährt diese herunter?
Ich würde die Nachtlobby hochfahren, die Spieler in der "Tageslobby" auf die Nachtlobby kicken und die Tageslobby runterfahren

Danke für das ganze Feedback :D
Vielleicht sieht das Serverteam es ja

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Heyho,

Es gibt keinen Grund eine solche Funktion einzubauen.
Die User können nachts genau so gut ihre Zeit auf einer großen Lobby verbringen.
Das macht einfach keinen Unterschied ^^

Dein Vorschlag ist demzufolge abgelehnt!

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop