Classic BedWars In den Spieler hinein versetzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SniffiHD

Mitglied
24 Juni 2014
19
7
573
27
Hallo Leute!
Ich habe mir in letzer Zeit gedacht dass es ziemlich cool wäre wenn man bereits Tot in einem Game wie Bedwars ist, die Möglichkeit hat, sich in den anderen Spieler hinein zu versetzen.
Dass bedeuted man sieht wo der Spieler lang läuft usw. Ich würde dass ziemlich spannend finden.
Dieses Feature haben bereits auch andere Server und es würde das Spielerlebniss beim Zuschauen um einiges erhöhn.

LG SniffiHD

Hallo Leute!
Ich habe mir in letzer Zeit gedacht dass es ziemlich cool wäre wenn man bereits Tot in einem Game wie Bedwars ist, die Möglichkeit hat, sich in den anderen Spieler hinein zu versetzen.
Dass bedeuted man sieht wo der Spieler lang läuft usw. Ich würde dass ziemlich spannend finden.
Dieses Feature haben bereits auch andere Server und es würde das Spielerlebniss beim Zuschauen um einiges erhöhn.

LG SniffiHD

Das gibt es wenn man /GAMEMODE 3 macht und das gab es auch schon, nur wenn man es in Bedwars jetzt einfügt gibt es wieder Flame: ÄHHHH... IHR MACHT CYTOOXIEN NACH ÄHHHHHHHHHHH..........

Also vllt. kommt es

Hallo Leute!

LG SniffiHD
Das ist allerdings ein Feature der 1.8, nämlich der 3. Spielmodus.
Und das wurde schon sehr oft vorgeschlagen, jedoch stets abgelehnt.

Ich finde es wär toll wenn man in eine perspektive einen anderen Spielers und Freundes gehen könnte. Nur dann wäre es mit dem weg schläudern wenn in die nähe eines Spielers kommt sinnlos.

Hey,

Die Idee wurde schon öfters vorgeschlagen und einmal abgelehnt. Der Gamemode 3 in Minecraft beinhaltet ein eigenes Spectator-System bei dem man mit Hilfe von Hotkeys in andere Spieler wechselt. Da dies für neue Spieler zu kompliziert ist wurde es bereits einmal abgelehnt.

Liebe Grüße
Fillou

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop