Forum In Besprechung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dreeaming

Supremium
15 Juli 2020
739
4
1.671
1.155
einem Traum
Hey,

wie viele bereits mitbekommen haben ist es so, dass man Beiträge in dem Unterforum ''In Besprechung'' weder zustimmen oder seine Meinung darüber äußern kann. Ich meine, dass man dem Team dadurch vielleicht etwas mehr helfen könnte, wenn dort Kritik/Lob weiterhin geschrieben werden kann.

Ich gehe davon aus, dass das Team sich die Beiträge unter dem Vorschlag auch anschaut, wenn sie ein internes Gespräch führen. Es gibt so einige die dazu in der Lage sind gute Kritik und Verbesserungsvorschläge zu schreiben.

Man würde dem Team daher nur etwas helfen bei der Entscheidung diesen Vorschlag abzulehnen oder anzunehmen.

Falls dies nicht möglich ist, würde ich gerne wissen warum? :)

MfG
Dreaming

• Like
Reaktionen: scharkie41
Wenn ich noch was zu nem bereits "geschlossenen" Thread zu sagen habe, mache ich das meist in Form eines neuen, der Bezug auf den Vorschlag nimmt.
Würde man Bearbeitungen noch im Nachhinein erlauben könnten die Ersteller den Inhalt ja theoretisch noch mal komplett verändern, was man wiederum ausnutzen könnte.

Hey,

vom ''bearbeiten'' habe ich in meinem Beitrag nicht gesprochen. Ich meinte, dass es doch schön wäre, wenn man im Nachhinein seine Meinung (Verbesserungsvorschläge/konstruktive Kritik) an diesem Beitrag äußern könnte. Der/Die Ersteller/in sollte nicht ihren eigenen Beitrag bearbeiten können.

Klar, man könnte auch in Form eines neuen Beitrags seine Meinung dazu äußern, aber ich finde diesen Weg etwas entspannter.

Hallo,

normalerweise haben die User lange genug Zeit ihre Meinung zu kommentieren, bevor ein Thema nach "In Besprechung" o.ä. verschoben wird. Wenn ein Vorschlag in diesem Unterforum landet, bedeutet das für uns Contents meist, dass wir nicht mehr nach Pro- und Contra-Argumenten suchen, sondern uns eher damit befassen, ob und wie die Idee in unsere Planungen zu dem jeweiligen Bereich integriert werden kann. Weitere Userkommentare sind da also in der Regel nicht mehr von Bedarf.

Wenn ihr allerdings der Meinung seid, einem Thema in den Unterforen "In Besprechung" und "Umsetzung ausstehend" unbedingt noch etwas hinzufügen zu wollen, dann könnt ihr uns Game Design Contents gerne per Unterhaltung anschreiben und darauf aufmerksam machen. Wir beachten euren Einwand dann in unseren Planungen und ergänzen ihn ggf. noch zu dem Thema. Die Möglichkeit des freien Kommentierens unter Vorschlägen in diesen Unterforen halte ich dennoch nicht für sinnvoll und notwendig.

Ich lehne deinen Vorschlag daher ab. Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen und dein Interesse am Netzwerk!

Beste Grüße
Mihihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop