Erledigt In 2 Clans gleichzeitig?

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.231
6.292
1.580
Hey,

ich habe mal eine "Frage" und zwar; wie ist es bitte möglich, dass 1 Spieler gleichzeitig in 2 Clans ist?
Mir war bewusst, dass es 2 Spieler mit einem Namen gibt, aber dies?
Vlt weiß das Team darauf, eine Antwort, da ich nicht denke, dass ein "User" den kompletten Aufbau des Clan-Systems kennt D:
Vlt handelt es sich ja hier um einen Bug, wenn ja, kann man diesen evtl. beheben, auch wenn er nicht wirklich schlimm ist. :) (/Bugreport bringt hier rein gar nichts! D:)

2017-11-14_16.47.33.png

Es gab doch mal von einem YouTuber ein Video mit einem Account namens X33, der nirgends gebannt werden konnte, durch einen Bug von Mojang.
Eventuell nutzt @FrontierPvP diesen Bug ja? :P

Es gab doch mal von einem YouTuber ein Video mit einem Account namens X33, der nirgends gebannt werden konnte, durch einen Bug von Mojang.
Eventuell nutzt @FrontierPvP diesen Bug ja? :p
Ja, den Typen meinte ich auch :D Hab´ den warum auch immer in meiner Fl und war in dem Video, von dem du redest :D

Und nein, der Bug mit dem Namen kam von Mojang und das liegt am Server, außerdem hat @FrontierPvP seinen Namen schon seit ca. 3 Jahren und den "Bug" gibt es erst seit ca. 1/2 Jahr.

Hey,

ich habe mal eine "Frage" und zwar; wie ist es bitte möglich, dass 1 Spieler gleichzeitig in 2 Clans ist?
Vlt weiß das Team darauf, eine Antwort, da ich nicht denke, dass ein "User" den kompletten Aufbau des Clan-Systems kennt D:
Vlt handelt es sich ja hier um einen Bug, wenn ja, kann man diesen evtl. beheben, auch wenn er nicht wirklich schlimm ist. :) (/Bugreport bringt hier rein gar nichts! D:)

Anhang anzeigen 240573
War es nicht vor dem großem Clans Update möglich, in 2 Clans gleichzeitig zu sein? Wenn ja, dann ist das noch so ein Fall.

Es handelt sich hierbei um einen ehemaligen Fehler. Da dieser Fehler bereits behoben wurde, bitte ich darum diesen Beitrag zu schließen!
Woher willst du denn wissen, dass der Bug einmalig ist, außerdem ist der Fehler nocht nicht behoben. Außerdem bist du kein Forum-Mod, wäre der Beitrag zu schließen würde das einer auch bestimmt machen. :)
Dazu kann ich den Beitrag überhauptnicht schließen.

Hey,

Anhang anzeigen 240573
Vielleicht ist er eben erst den Clan verlassen

Wie geht das bitte?
Ich schlage vor, dass du einmal in den TeamSpeak gehst, und dort nachfragst!

Schönen Tag noch.

Wie geht das bitte?
Ich schlage vor, dass du einmal in den TeamSpeak gehst, und dort nachfragst!

Schönen Tag noch.
Ich habe auch schon mal einen Developer gefragt und selbst dieser wusste da nicht weiter, da wird der Ts Support auch nicht weiter helfen können. Außerdem ist der Ts Support nicht für Reports gedacht. Die einzige "Lösung" wäre, dass ein Admin einer der beiden Clans löscht in welchem er ist oder ihn aus diesem kickt. Das wäre zwar etwas hart aber eine Lösung. Aber so schlimm ist die Sache auch nicht, mich würde nur mal die Antwort des Teams interessieren, was sie denken woran es liegen könnte. :P

Hey,

dies ist so definitiv nicht gewollt, das Problem wird bereits intern behandelt.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop