Inaktiv Impulse | German Clan

• Ersteller Ersteller Q98VLQLjVZD7eMN9WI51ZiMr
  • Erstellt am Erstellt am
Lust auf einen CW gegen PhoenixReborn?
Starte einfach eine Unterhaltung mit mir!

• Like
Reaktionen: Zekrom88
[1] Name: Robert
[2] Ingamename´s: ImRevice
[3] Skypename: balunga12345
[4] Alter: 14

[5] Screenshot deiner 30-Tage Stats: schlecht weil ein m8 vor paar tagen noch auf meinem acc gezockt hat weil der lifetime hat
[6] Screenshot deiner insgesammten Stats: 2,2 K/D wie gesagt mein kumpel hatte den acc der hatte vorher 3.7er K/D

[12] Besitzt du Premium?: ja lifetime
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne?: SG4/7, WoolCity und viele mehr...
[14] Warum möchtest du unbediengt hier rein?: weil der clan nett und sympatisch scheint
[15] Hast du Clan-Erfahrung?: ja
[16] In welchen Clans warst du schon?: Pulse, ResistanceReborn und Burn
[17] Dein Abschlusswort: hab seit kurzem neue Leitung und deswegen jetzt einen 10er ping und bin gerade dabei die K/D hochzuspielen was aber schwer ist bei fast 2k spielen :D

[1] Name: Robert
[2] Ingamename´s: ImRevice
[3] Skypename: balunga12345
[4] Alter: 14

[5] Screenshot deiner 30-Tage Stats: schlecht weil ein m8 vor paar tagen noch auf meinem acc gezockt hat weil der lifetime hat
[6] Screenshot deiner insgesammten Stats: 2,2 K/D wie gesagt mein kumpel hatte den acc der hatte vorher 3.7er K/D

[12] Besitzt du Premium?: ja lifetime
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne?: SG4/7, WoolCity und viele mehr...
[14] Warum möchtest du unbediengt hier rein?: weil der clan nett und sympatisch scheint
[15] Hast du Clan-Erfahrung?: ja
[16] In welchen Clans warst du schon?: Pulse, ResistanceReborn und Burn
[17] Dein Abschlusswort: hab seit kurzem neue Leitung und deswegen jetzt einen 10er ping und bin gerade dabei die K/D hochzuspielen was aber schwer ist bei fast 2k spielen :D
Du wirst getestet
adde synex.MC auf skype!

So, Impulse gibt es nun schon seid 4 Monaten.
Vielen dank für die ganze coole Zeit, die 6000 Aufrufe
und die vielen Bewerbungen.
Auf die Nächsten 4 Monate :like:

4 Monate Impulse

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop