Inaktiv Impulse | German Clan

• Ersteller Ersteller Q98VLQLjVZD7eMN9WI51ZiMr
  • Erstellt am Erstellt am
[1] Name: Fabian
[2] Ingamename´s: xFabi99x
[3] Skypename: xxfabi981xx
[4] Alter:16

[5] Screenshot deiner 30-Tage Stats: Wird nachgereicht
[6] Screenshot deiner insgesammten Stats: wird nachgereicht

[12] Besitzt du Premium?: Ja Besitze ich
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne?: Auf sehr vielen
[14] Warum möchtest du unbediengt hier rein?: Suche Seit längerm Einen Neuen und guten Sg Clan !
[15] Hast du Clan-Erfahrung?: Ja die besitze ich
[16] In welchen Clans warst du schon?: GGeben , SimpleWin
[17] Dein Abschlusswort: Würde mich sehr auf eine Einladung auf euren Ts freuen um mich Persönlich vorzustellen und Bitte Sobald ich die Stats nachgeschgereicht habe nicht so darauf achten spiele wirklich lange schon sg :) und es steckt viel in mir :)!

[1] Name: Fabian
[2] Ingamename´s: xFabi99x
[3] Skypename: xxfabi981xx
[4] Alter:16

[5] Screenshot deiner 30-Tage Stats: Wird nachgereicht
[6] Screenshot deiner insgesammten Stats: wird nachgereicht

[12] Besitzt du Premium?: Ja Besitze ich
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne?: Auf sehr vielen
[14] Warum möchtest du unbediengt hier rein?: Suche Seit längerm Einen Neuen und guten Sg Clan !
[15] Hast du Clan-Erfahrung?: Ja die besitze ich
[16] In welchen Clans warst du schon?: GGeben , SimpleWin
[17] Dein Abschlusswort: Würde mich sehr auf eine Einladung auf euren Ts freuen um mich Persönlich vorzustellen und Bitte Sobald ich die Stats nachgeschgereicht habe nicht so darauf achten spiele wirklich lange schon sg :) und es steckt viel in mir :)!
Tipp: Schreibe die Bewerbung ausführlicher.​

• Like
Reaktionen: iluvMauzii
Ich weiß Stats sind richti richtig Scheiße aber würde mich trozdem Freuen wenn :( Aber ist ja Eure endscheidung !

Anhänge

• 2016-01-10_20.08.51.png
    2016-01-10_20.08.51.png
    488,9 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-01-10_20.08.56.png
    2016-01-10_20.08.56.png
    489,7 KB · Aufrufe: 0
[1] Name: Erik
[2] Ingamename´s: Vxntox, Diamond_Skull01 (Acc vom Freund kann aber drauf spielen)
[3] Skypename: thepixel0071 habe aber kein skype aufm pc wegen inet laggs Ts is aber vorhanden
[4] Alter: 15

[5] Screenshot deiner 30-Tage Stats: http://prntscr.com/9p7ilb (Name durch LabyMod geändert)
[6] Screenshot deiner insgesammten Stats: http://prntscr.com/9p7iuz (Name durch LabyMod geändert)

[12] Besitzt du Premium?: Nein aber auf Diamond_Skull01 zur Not (CW´s)
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne?: VaceWood, Roseville, End Map
[14] Warum möchtest du unbediengt hier rein?: Suche einen Gomme Clan da ich vor kurzen erst Hive gequittet bin hatte dort 20k bin nun auf 14 hinabgerutscht außerdem habe ich dort 250 Wins
[15] Hast du Clan-Erfahrung?: Ja war schon in einigen Clans wo ich entweder geleavt oder einmal wegen inaktivität (war im Urlaub) gekickt wurde
[16] In welchen Clans warst du schon?: Responsible, Constructed (Hive), TwistedReborn (ehem. Clan von SuchRange, auch auf Hive)
[17] Dein Abschlusswort: Joa hoffe ihr nehmt mich an :D dummes Schlusswort :DD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop