Ich habe ja eig. überhaupt kein Problem mit etwas unbekannteren bzw. schlechteren Clans auf Gomme, die Spaß am Spiel haben und sich zusammen tun, um sich in Gruppen mit anderen zu messen.
Wenn sich dann jedoch "1.8 newcomer Rndms", die mit ihrem völlig lächerlichen "69" Namen seit 2 Monaten im Forum registriert sind und denken sie hätten enorm große Eier, und in diese Kategorie passt du 13-jähriger Wannabe absolut perfekt, dann werde ich schon ziemlich mad. Ich will tatsächlich nicht arrogant rüberkommen, aber zufällig habe ich einen der besten Clans auf Gomme geleitet und da brauch ich mich nicht von dir 1.8-Looser dumm anmachen zu lassen, nur weil es eine Meinungsverschiedenheit in einem CW gab. Da du höchstwahrscheinlich absolut unerfahren in Clanwars bist, möchte ich dich eig. nicht weiter für deine Unwissenheit kritisieren und hoffe einfach du kommst in der Angelegenheit mit Robin (
@7up_) ohne weiteren Streit zurecht.
Da du jedoch anscheinend umbedingt beweisen willst, wie unfassbar fähig du und dein "Impulse" Clan in diesem Spiel sind, stelle ich dir weiterhin die Möglichkeit offen, dich mit uns (Breathless) zu messen. Ich verspreche dir, dass auch wenn du uns sicherlich nicht kennen wirst, da wir aus einer Zeit sind wo dich noch weniger Leute kannten, als jetzt schon, du uns so schnell nicht wieder vergessen wirst.
Wenn du die Eier hast: dickii.privat heiße ich in Skype.
Schönen Tag noch =)
'Dicki