Q
Q98VLQLjVZD7eMN9WI51ZiMr
Unregistriert
nö.Heute CW ?
Wenn ja adde tafi30
nö.Heute CW ?
Wenn ja adde tafi30
Ihr seid uns zu krassKEINER mag CW :.. D:
Wir nicht.
Morgen k?Das 3-1 Pending weiter machen?
Könnt dich jetzt dissen, aber das wäre zu krass.Fast der halbe clan ist ne ausnahme? läuft
Könnt dich jetzt dissen, aber das wäre zu krass.
Hätte da mal ne frage. Wie machst du das das da nur TeamAthics steht aber man dann auf die seite kommt?
Bitte nehme mich auf skype an oder adde mich: Synex.MC[1] Name: Bene
[2] Ingamename´s: BabyBensi ( ich wiess der name ist dumm ^^ )
[3] Skypename: notlangweiliq
[4] Alter: 14
[5] K/D: 2.62 8 (alltime) | 4.8 (monthly)
[6] Dein Ranking: 368 (alltime) | 709 (monthly)
[7] Gewonnene Spiele: 539 (alltime) | 21 (monthly)
[8] Gespielte Spiele: 3,387 (alltime) | 85 (monthly)
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 15.91% (alltime) | 24.715 (monthly)
[10] PvP-Stärken: Nahkampf , Bow , FnS , angel , teamplay , taktik
[11] PvP-Schwächen: Pingplayer , Hotkeyn , wasserkämpfe
[12] Besitzt du Premium?: ja , Lifetime
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne? Eigentlich auf allen , aber am meisten auf Enmap , Vacewood , oder SG4
[14] Warum möchtest du umbediengt hier rein?: Weil ich neue mates kennenlernen will , und weil ich mich durch euch verbessern kann
[15] Hast du Clan-Erfahrung?: ja , ich war oft in elite-clans
[16] Dein Abschlusswort: BensilovesYou #Belou
vlt.CW geegen Expectiq?
wenn ja adde mr.frech_ auf skype
Was ist das für ein Clan ist der für Schwerbehinderte?
Ne. Schon sweet wie er seinen Randy clan mit 10 aufrufen verteidigt.Was ist das für ein Clan ist der für Schwerbehinderte?
Die Textstelle markieren und auf "Link" im Editor klicken. Dort dem Link einfügen und fertig.Hätte da mal ne frage. Wie machst du das das da nur TeamAthics steht aber man dann auf die seite kommt?
du erstetzt sozusagen den link gegen dieses ...Wie geht das? lol
dankeDie Textstelle markieren und auf "Link" im Editor klicken. Dort dem Link einfügen und fertig.
Ist mit Link einfügen diese Klammer da in der mitte gemeint?Die Textstelle markieren und auf "Link" im Editor klicken. Dort dem Link einfügen und fertig.
Randy Clan der ist Zwar seit Gestern offen aber Ja "Randy" Clan ach ja Man muss auch net sagen das Jemand ein "Randy" Clan Hat wen man Leader von einen "Randy" Clan ist.....Ne. Schon sweet wie er seinen Randy clan mit 10 aufrufen verteidigt.