Erledigt Impulse b2 und Pulstic-Mod wieder erlaubt?

Steve_41

Mitglied
14 Jan. 2016
3
1
165
23
In den NICHT ERLAUBTEN MODS stand für einen gewisse Zeit das Impulse b2 und Pulstic-Mod nicht erlaubt sind, als ich heute geguckt habe waren diese nicht mehr dort, kann mir jemand sagen ob sie somit wieder erlaubt sind :eek:

In dem Fall bin ich mir nicht sicher aber warte doch noch ein paar tage und überprüfe es nochmal ob es wieder drinn steht und wenn du dich komplett absichern willst geh am besten in den Gomme Support
LG
Niklas

Nunja eine logische Erklärung wäre, dass diese wieder erlaubt ist. Wenn sie also nicht mehr unter den verbotenen drin steht gehe ich mal davon aus, dass ein Teammitglied die Liste bearbeitet hat und sie aus den verbotenen rausgestrichen wurde.

MfG Marius

Wenn es nicht als eine verbotene Modifikation in der Liste eingetragen ist, kannst du sicher sein, dass es wieder erlaubt ist.
Außerdem bin ich mir relativ sicher, dass (falls es wieder verboten sein wird, irgendwann) das Gomme-Team es nicht genau "merkt", von daher brauchst du dir keine Sorgen machen.

Liebe Grüße,
FantaCoke.

//vote4close (v4c) @Monkeyyy11

Hey,
wie du sehen kannst, sind diese Mods weiterhin in den Serverregeln als verbotene Modifikatione eingetragen und daher auf unserem Netzwerk nicht erlaubt.

• Verbotene Modifikationen:
    • Aimbot / Bow-Aimbot
    • Anti Potion
    • ArrowCam Mod
    • Auto. Crits (sneak & sprint)
    • Automatic eat
    • Automatic equip
    • Automatic Potion Effects / Fullbright
    • Automatic tool / Weapon / AutoSword
    • Chestfinder
    • Click und collect
    • Click Mods / Autoclicker / Makros / Mehrfaches Belegen der Tasten / Spezielle Mäuse / Sonstige Hilfsmittel zur Erhöhung der Klickrate
    • Damage Indicator
    • Derp / Annoy / Hitbox changer / Headless
    • Fast fall / Fast place / Fast anything
    • Fly
    • Forcefield
    • Freecam
    • Glide / Slide
    • Inventory Tweaks / automatische Sortierung, Umsortierung oder Entleerung von Kisten oder Inventaren
    • Jegliche Hacks / Cheats wie z.B. Nodus, Kronos, Huzuni etc.
    • Killaura
    • Lagswitch
    • MLGHelper
    • Modifikationen, die das Sneaken im Sprint / Chat ermöglichen
    • Minimaps MIT aktiviertem Spieler-, Mob-, Entityradar
    • MouseTweaksImpulse / Pulstic
    • No Hunger
    • No Knockback / No Slowdown
    • Nofall und alles, was Damage unterdrückt
    • Pingspoofing oder sonstiges Ändern des Pingverhalten des Clients
    • RapidFire
    • Regen und Godmode / Fast Heal
    • Schaf-Timer in BedWars
    • Schematica
    • Smart-Moving Mod
    • Speed
    • Spider
    • Teleportation
    • ToggleSneak (nur erlaubt, wenn der Client in Situationen, in denen sneaken nicht möglich wäre (z.B. beim Öffnen einer Kiste), nicht sneakt)
    • Tracer / Wireframe
    • VanillaEnhancements und allgemein Modifikationen zur automatischen Feststellung bzw. Berechnung von Höhen(-differenzen)
    • Velocity modifier
    • Waterwalk
    • Waypoints / Auto walk
    • X-Ray (egal ob Modifikation oder Ressourcepack)

//Closed

LG Simson

• Like
Reaktionen: Monkeyyy11

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop