Willkommen auf der CLANPAGE von dem: Impuls Clan
Unser Gründer ist : zKiizaru
Bevor es losgeht muss Man erstmal paar Sachen klären : Ich weiss ich habe derzeitig echt viele Clans gegründet die oftmals nur einen Tag hielten das lag daran dass ich immer die Motivation verloren hatte und es aufgegeben hatte. Es ist auch nicht so dass ich ein Clan Jumper bin nur in der letzen Zeit war ich sehr verwirrt und wusste nicht wohin. DOCH jetzt weiss ich es! Ich werde einen Clan errichten der wie eine Legende wird und zu einer kleinen Familie formatiert wird! Genug geredet LETS GO!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
KEINE HACKS!!! (Autoclicker,Huzuni usw...)
Auf Leader , Mods hören!!!
Aktiv bei CWs dabei sein!!!
Wer Mehrmals fehlt oder inaktiv ist wird aus dem Clan geworfen!!!
Nicht rumzicken!!!
Keine Provokanten Wörter in CWs schreiben!!!
Ein Faires verhalten gegenüber anderen haben!!!
Aktiv sein!!! (Auch im TS)
WER MEHRMALS REGELN MISSACHTET ODER NICHT BEACHTET WIRD AUS DEM CLAN GEWORFEN!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die KD ist für uns nur eine Zahl und sagt garnichts über den Spieler aus! Deswegen wird die KD nicht so wichtig sein!
Teamspeak besitzen!
Mind. 13 Jahre alt sein! + Geistige Reife besitzen
Aktiv sein!
Bei CWs oft genug Teilnehmen und SPECEN!
Wer fast bei garkeinem CW dabei ist oder bei garkeinem SPEC. dann wird der RAUSGEWORFEN!
Ein gutes MIKROFON besitzen
Du darfst nur in einem CLAN sein! (In unserem!)
Eaglen und One Staken können!
Premium besitzen! (Ausser wenn ESL wieder geht)
Ausnahmen können getätigt werden!!!
Phasen :
Bewerbungsphase : ON
Clanwars : OFF
TEMPLATE :
NAME :
IGN Name :
Wie möchtest du genannt werden? :
KD (all) :
Gewonnene Spiele (all) :
Premium? :
Platz (all) :
Clan erfahrung? :
CW erfahrung? :
In wie vielen Clans warst du? :
In welchen Clans warst du? :
Lieblingsrolle in CWs (Rusher,Spammer,Rod) :
Lieblingsmap in CWs (2x4) :
Bedwars Stärken :
Bedwars Schwächen :
Taktiken? :
Ping :
FPS :
Eaglen / One Staken :
Leader :
zKiizaru // Rusher // Status : Aktiv
Moderatoren :
Member :
Touqx // Allrounder // Status : Aktiv
FaroxBW // Allrounder // Status : Aktiv
LeOursBW // Allrounder // Status : Aktiv
LeaMagKekse (2.ACC) // Rusher // Status : Aktiv
Aushilfen :
Wir sind momentan noch im Aufbau und werden erst im späteren Verlauf CWs einleiten.
Impuls vs
Impuls vs
Impuls vs
[W] - [L] - [P] - [DQ]
0 0 0 0
*WIR BIETEN*
-Eine Whatsapp Gruppe
-Einen Clan TS Server (suchen einen TS helfer) : 46.105.185.8:9065
-Viele CWs und viele FCWs
-Nette Member
-CLANKÜRZEL : IMPLS
Ich Wünsche euch eine schöne ZEIT!
Unser Gründer ist : zKiizaru
Bevor es losgeht muss Man erstmal paar Sachen klären : Ich weiss ich habe derzeitig echt viele Clans gegründet die oftmals nur einen Tag hielten das lag daran dass ich immer die Motivation verloren hatte und es aufgegeben hatte. Es ist auch nicht so dass ich ein Clan Jumper bin nur in der letzen Zeit war ich sehr verwirrt und wusste nicht wohin. DOCH jetzt weiss ich es! Ich werde einen Clan errichten der wie eine Legende wird und zu einer kleinen Familie formatiert wird! Genug geredet LETS GO!
KEINE HACKS!!! (Autoclicker,Huzuni usw...)
Auf Leader , Mods hören!!!
Aktiv bei CWs dabei sein!!!
Wer Mehrmals fehlt oder inaktiv ist wird aus dem Clan geworfen!!!
Nicht rumzicken!!!
Keine Provokanten Wörter in CWs schreiben!!!
Ein Faires verhalten gegenüber anderen haben!!!
Aktiv sein!!! (Auch im TS)
WER MEHRMALS REGELN MISSACHTET ODER NICHT BEACHTET WIRD AUS DEM CLAN GEWORFEN!!!
Die KD ist für uns nur eine Zahl und sagt garnichts über den Spieler aus! Deswegen wird die KD nicht so wichtig sein!
Teamspeak besitzen!
Mind. 13 Jahre alt sein! + Geistige Reife besitzen
Aktiv sein!
Bei CWs oft genug Teilnehmen und SPECEN!
Wer fast bei garkeinem CW dabei ist oder bei garkeinem SPEC. dann wird der RAUSGEWORFEN!
Ein gutes MIKROFON besitzen
Du darfst nur in einem CLAN sein! (In unserem!)
Eaglen und One Staken können!
Premium besitzen! (Ausser wenn ESL wieder geht)
Ausnahmen können getätigt werden!!!
Phasen :
Bewerbungsphase : ON
Clanwars : OFF
TEMPLATE :
NAME :
IGN Name :
Wie möchtest du genannt werden? :
KD (all) :
Gewonnene Spiele (all) :
Premium? :
Platz (all) :
Clan erfahrung? :
CW erfahrung? :
In wie vielen Clans warst du? :
In welchen Clans warst du? :
Lieblingsrolle in CWs (Rusher,Spammer,Rod) :
Lieblingsmap in CWs (2x4) :
Bedwars Stärken :
Bedwars Schwächen :
Taktiken? :
Ping :
FPS :
Eaglen / One Staken :
Leader :
zKiizaru // Rusher // Status : Aktiv
Moderatoren :
Member :
Touqx // Allrounder // Status : Aktiv
FaroxBW // Allrounder // Status : Aktiv
LeOursBW // Allrounder // Status : Aktiv
LeaMagKekse (2.ACC) // Rusher // Status : Aktiv
Aushilfen :
Wir sind momentan noch im Aufbau und werden erst im späteren Verlauf CWs einleiten.
Impuls vs
Impuls vs
Impuls vs
[W] - [L] - [P] - [DQ]
0 0 0 0
*WIR BIETEN*
-Eine Whatsapp Gruppe
-Einen Clan TS Server (suchen einen TS helfer) : 46.105.185.8:9065
-Viele CWs und viele FCWs
-Nette Member
-CLANKÜRZEL : IMPLS
Ich Wünsche euch eine schöne ZEIT!
Zuletzt bearbeitet: