Inaktiv Important | BedWars Clan

• Ersteller Ersteller rfK4cH_igxrCpdSa8JFteVGt
  • Erstellt am Erstellt am
===========
CW vs Rebels?
Wann? Heute?
Triforce Regeln
Bo9?
ESL [Ja]
===========

Geht diese Woche nicht, mir fehlen zu viele Member wegen Austauschschüler Klassenfahrten, und nächste Woche bin ich nicht da ;)

CW gegen Insidious?
BO9 TF Regeln mit 2 änderungen:
-Keine Aushilfen
-Keine Schafe im DM
Wenn JA -> Unterhaltung!

Wir begrüßen JustRhino_FX und PocketPandaHD herzlich im Clan :)

Und wir verabschieden uns hiermit von PocketPandaHD, welcher nur geil auf Siege ist und wir solche Leute im Clan nicht gebrauchen können, #Verräter. Er hatte auch keine Skype ;)

IngameName:BertBertBertBert

2. Wie sollen wir dich nennen:Bert

3. Alter:15

4. Rusher, Allrounder oder Spammer:allrounder

5.K/D (All&30d):2.4/3,6

6.Genaue Kill Anzahl (All&30d):1840/250

7.Genaue Death Anzahl (All&30d):750/40

8. Wins (All&30d):1350/110

9. gespielte Spiele (All&30d):1800/140

10.zerstörte Betten (All&30d):1005/70

11.Warum willst du in diesen Clan:Suche Nicen Clan der CWs spielt

12. SkypeName:Dennis.Kremic

Bist genommen, bei solchen Leuten vertrau' ich mal auf ihr können und mach kein Testspiel ;D

1. IngameName:Im_Frayz

2. Wie sollen wir dich nennen: Jonas

3. Alter: 12

4. Rusher, Allrounder oder Spammer: rusher

5.K/D (All&30d): 0.75

6.Genaue Kill Anzahl (All&30d): 345

7.Genaue Death Anzahl (All&30d): 463

8. Wins (All&30d): 285

9. gespielte Spiele (All&30d): 685

10.zerstörte Betten (All&30d): 211

11.Warum willst du in diesen Clan: weil ich lust habe in einem freundlichen clan zu sein

Bewerbung:

K/D all: 1.8
Genaue Kill Anzahl all: 953
Genaue Death Anzahl all: 529
Wins all: 348
gespielte Spiele all: 889
zerstörte Betten all: 433

K/D 30: 0.89
Genaue Kill Anzahl 30: 18
Genaue Death Anzahl 30: 16
Wins 30: 4
gespielte Spiele 30: 21
zerstörte Betten 30: 3

Minecraft: Josmeete
Warum?: Ich suche immer nach guten Mitspielern... Ihr scheint mir zuverlässig!
Spielerart: Allrounder, eZwrecker und Unterstützer

• Like
Reaktionen: iTigerPlayzZ
IngameName: byDenis

Wie sollen wir dich nennen: Denis

PvP Schwächen:Hacker

PvP Stärken:Ninjabridgen,one Stack,rod,rush,first rush,knockbackstick

Rusher oder Spammer: Rusher

Premium:Nein kann es mir aber eZ besorgen wenn nötig

Ping:20

Rang:ich bin glaube ich im 10.000 Bereich aber ich war lange gebannt,weil mein (Freund) meine Account Daten öffentlich gestellt hat.War am Anfang von Bw auf Platz 3.Aktiv spiel ich ab 1 Woche wieder.

Mein Ziel:Wieder in die Top 10 kommen!

Gebannt?:Ja,weil mein Account öffentlich vom Freund gestellt worden ist (Accountliste)

K/D: All:/statsall byDenis 30T:/stats byDenis

Warum willst du in diesen Clan:Ich will ein den Clan,weil ich Spaß am bw spielen haben will.Normal spiel ich immer alleine.Das kann manchmal echt langweilig werden.Deswegen hab ich mir heute im Bett überlegt ob ich nicht in ein Clan gehen möchte.Ich hab mir einige Gedanken gemacht und hab mich ein wenig umgeschaut.

SkypeName: denis_susidko

Zur meiner Person:Für mich spielt Gleichheit und Gleichberechtigung eine sehr große Rolle.Ich bin meist freundlich.Ich bin auch nicht nur Gut in Bw sondern auch gut in sg.

Ich danke euch jetzt schonmal im Voraus für die Antwort ob ich angenommen oder abgelehnt werde.Sry für die langen Texte.LG Denis

IngameName: byDenis

Wie sollen wir dich nennen: Denis

PvP Schwächen:Hacker

PvP Stärken:Ninjabridgen,one Stack,rod,rush,first rush,knockbackstick

Rusher oder Spammer: Rusher

Premium:Nein kann es mir aber eZ besorgen wenn nötig

Ping:20

Rang:ich bin glaube ich im 10.000 Bereich aber ich war lange gebannt,weil mein (Freund) meine Account Daten öffentlich gestellt hat.War am Anfang von Bw auf Platz 3.Aktiv spiel ich ab 1 Woche wieder.

Mein Ziel:Wieder in die Top 10 kommen!

Gebannt?:Ja,weil mein Account öffentlich vom Freund gestellt worden ist (Accountliste)

K/D: All:/statsall byDenis 30T:/stats byDenis

Warum willst du in diesen Clan:Ich will ein den Clan,weil ich Spaß am bw spielen haben will.Normal spiel ich immer alleine.Das kann manchmal echt langweilig werden.Deswegen hab ich mir heute im Bett überlegt ob ich nicht in ein Clan gehen möchte.Ich hab mir einige Gedanken gemacht und hab mich ein wenig umgeschaut.

SkypeName: denis_susidko

Zur meiner Person:Für mich spielt Gleichheit und Gleichberechtigung eine sehr große Rolle.Ich bin meist freundlich.Ich bin auch nicht nur Gut in Bw sondern auch gut in sg.

Ich danke euch jetzt schonmal im Voraus für die Antwort ob ich angenommen oder abgelehnt werde.Sry für die langen Texte.LG Denis
Genommen.

1. IngameName:

2. Wie sollen wir dich nennen:

3. Alter:

4. Rusher, Allrounder oder Spammer:

5.K/D (All&30d):

6.Genaue Kill Anzahl (All&30d):

7.Genaue Death Anzahl (All&30d):

8. Wins (All&30d):

9. gespielte Spiele (All&30d):

10.zerstörte Betten (All&30d):

11.Warum willst du in diesen Clan:

12. SkypeName:

1. _IchbinGott
2.Leon :p
3.14
4.Eher Rusher Typ. Aber am Anfang erst Ausrüsten aber wenn ich dann sterbe dann heißt es Rushen :p
5.Ich habe eine 1,2KD Hoffe die reicht ^^
6. Kills habe ich nur 6 :p Ich zocke meist nur auf Bergwerk aber da kann man nicht mehr Fastbrigden deswegen jetzt Gomme ^^
7. Meine Anzahl ist 5 .-.
8. Gewonnene hab ich nur 4 wie gesagt sonst nur Bergwerk :/
9. Gespielte Spiele hab ich 9 :D
10. Hab ich 3
11.Ich möchte gerne in euren Clan weil, ich euch mal Spielen gesehen habe und ich aus denn Staunen kaum noch rausgekommen bin.Wie ihr die Kills gemacht habt echt RESPEKT!
12. Mein SkypeName ist:derminecrafter25

So dies war meine Bewerbung für euren Clan.Ich hoffe ihr zieht mir nicht Punkte ab wegen den Kills Deaths und Betten .-. War sonst nur auf Bergwerk :p Da habe ich sonst immer gespielt aber nachden Update mit den Blöcken Färben fuckt nur noch ab man kann nicht richtig FastBridgen ... Nunja ich hoffe, meine Bewerbung hat euch gefallen.Ich würde mich freuen wenn ihr mich aufnimmt Bis dann ^^

1. IngameName:

2. Wie sollen wir dich nennen:

3. Alter:

4. Rusher, Allrounder oder Spammer:

5.K/D (All&30d):

6.Genaue Kill Anzahl (All&30d):

7.Genaue Death Anzahl (All&30d):

8. Wins (All&30d):

9. gespielte Spiele (All&30d):

10.zerstörte Betten (All&30d):

11.Warum willst du in diesen Clan:

12. SkypeName:

1. _IchbinGott
2.Leon :p
3.14
4.Eher Rusher Typ. Aber am Anfang erst Ausrüsten aber wenn ich dann sterbe dann heißt es Rushen :p
5.Ich habe eine 1,2KD Hoffe die reicht ^^
6. Kills habe ich nur 6 :p Ich zocke meist nur auf Bergwerk aber da kann man nicht mehr Fastbrigden deswegen jetzt Gomme ^^
7. Meine Anzahl ist 5 .-.
8. Gewonnene hab ich nur 4 wie gesagt sonst nur Bergwerk :/
9. Gespielte Spiele hab ich 9 :D
10. Hab ich 3
11.Ich möchte gerne in euren Clan weil, ich euch mal Spielen gesehen habe und ich aus denn Staunen kaum noch rausgekommen bin.Wie ihr die Kills gemacht habt echt RESPEKT!
12. Mein SkypeName ist:derminecrafter25

So dies war meine Bewerbung für euren Clan.Ich hoffe ihr zieht mir nicht Punkte ab wegen den Kills Deaths und Betten .-. War sonst nur auf Bergwerk :p Da habe ich sonst immer gespielt aber nachden Update mit den Blöcken Färben fuckt nur noch ab man kann nicht richtig FastBridgen ... Nunja ich hoffe, meine Bewerbung hat euch gefallen.Ich würde mich freuen wenn ihr mich aufnimmt Bis dann ^^
#Teststpiel
Ich möchte gerne in euren Clan weil, ich euch mal Spielen gesehen habe und ich aus denn Staunen kaum noch rausgekommen bin.Wie ihr die Kills gemacht habt echt RESPEKT!
Nicht übertreiben;)

Wie willst du dann in den Clan wenn du gebannt bist? xD

Hey!
Habt ihr Lust auf einen Cw vs 1646 oder Randycrew
Bei einem cw vs 1646 bitte eine Unterhaltung an mich, @Mongolei oder @1646

Falls ihr jedoch einen Cw gegen meinen Secondclan Randycrew wollt, bitte eine Unterhaltung mit @Kampfkroesus , oder @Hochgeschlafen zu starten.

Bei beiden gilt:
Esl!
Unsere Regeln
Bo?
Wann?

Lg Tenox :cool:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop