2
Also bin ich im Clan?Bist genommen, bei solchen Leuten vertrau' ich mal auf ihr können und mach kein Testspiel ;D
Genommen.IngameName: byDenis
Wie sollen wir dich nennen: Denis
PvP Schwächen:Hacker
PvP Stärken:Ninjabridgen,one Stack,rod,rush,first rush,knockbackstick
Rusher oder Spammer: Rusher
Premium:Nein kann es mir aber eZ besorgen wenn nötig
Ping:20
Rang:ich bin glaube ich im 10.000 Bereich aber ich war lange gebannt,weil mein (Freund) meine Account Daten öffentlich gestellt hat.War am Anfang von Bw auf Platz 3.Aktiv spiel ich ab 1 Woche wieder.
Mein Ziel:Wieder in die Top 10 kommen!
Gebannt?:Ja,weil mein Account öffentlich vom Freund gestellt worden ist (Accountliste)
K/D: All:/statsall byDenis 30T:/stats byDenis
Warum willst du in diesen Clan:Ich will ein den Clan,weil ich Spaß am bw spielen haben will.Normal spiel ich immer alleine.Das kann manchmal echt langweilig werden.Deswegen hab ich mir heute im Bett überlegt ob ich nicht in ein Clan gehen möchte.Ich hab mir einige Gedanken gemacht und hab mich ein wenig umgeschaut.
SkypeName: denis_susidko
Zur meiner Person:Für mich spielt Gleichheit und Gleichberechtigung eine sehr große Rolle.Ich bin meist freundlich.Ich bin auch nicht nur Gut in Bw sondern auch gut in sg.
Ich danke euch jetzt schonmal im Voraus für die Antwort ob ich angenommen oder abgelehnt werde.Sry für die langen Texte.LG Denis
Ich komm morgen mal auf den ts ok? Danke!Genommen.
#Teststpiel1. IngameName:
2. Wie sollen wir dich nennen:
3. Alter:
4. Rusher, Allrounder oder Spammer:
5.K/D (All&30d):
6.Genaue Kill Anzahl (All&30d):
7.Genaue Death Anzahl (All&30d):
8. Wins (All&30d):
9. gespielte Spiele (All&30d):
10.zerstörte Betten (All&30d):
11.Warum willst du in diesen Clan:
12. SkypeName:
1. _IchbinGott
2.Leon
3.14
4.Eher Rusher Typ. Aber am Anfang erst Ausrüsten aber wenn ich dann sterbe dann heißt es Rushen
5.Ich habe eine 1,2KD Hoffe die reicht ^^
6. Kills habe ich nur 6Ich zocke meist nur auf Bergwerk aber da kann man nicht mehr Fastbrigden deswegen jetzt Gomme ^^
7. Meine Anzahl ist 5 .-.
8. Gewonnene hab ich nur 4 wie gesagt sonst nur Bergwerk :/
9. Gespielte Spiele hab ich 9
10. Hab ich 3
11.Ich möchte gerne in euren Clan weil, ich euch mal Spielen gesehen habe und ich aus denn Staunen kaum noch rausgekommen bin.Wie ihr die Kills gemacht habt echt RESPEKT!
12. Mein SkypeName ist:derminecrafter25
So dies war meine Bewerbung für euren Clan.Ich hoffe ihr zieht mir nicht Punkte ab wegen den Kills Deaths und Betten .-. War sonst nur auf BergwerkDa habe ich sonst immer gespielt aber nachden Update mit den Blöcken Färben fuckt nur noch ab man kann nicht richtig FastBridgen ... Nunja ich hoffe, meine Bewerbung hat euch gefallen.Ich würde mich freuen wenn ihr mich aufnimmt Bis dann ^^
Nicht übertreibenIch möchte gerne in euren Clan weil, ich euch mal Spielen gesehen habe und ich aus denn Staunen kaum noch rausgekommen bin.Wie ihr die Kills gemacht habt echt RESPEKT!
Wie willst du dann in den Clan wenn du gebannt bist? xDGebannt?:Ja,weil mein Account öffentlich vom Freund gestellt worden ist (Accountliste)
#Teststpiel
Nicht übertreiben
Wie willst du dann in den Clan wenn du gebannt bist? xD