Inaktiv Implementation

IGN:ImLirox
Name:Arnis
Wie sollen wir dich nennen? :Lirox
Premium(Vorteilhaft):Natürlich
Stats (am besten mit Screens):Weisst du,sonst nachschauen /stats ImLirox
Stärken:MLG,OneStack,Fast Bridgen,Oben Bow
Schwächen:Base Bow
Rusher/Spammer:Allrounder
Bist du aktiv? :Ja
Clanerfahrung? :Ja
In welchen Clans warst du bisher? :FrazeArmy,VirusCrew,Venetiq,TimeOutArmy
Warum willst du zu uns kommen? :Weil ich finde das ihr gut und kompetent seid.

IGN:ImLirox
Name:Arnis
Wie sollen wir dich nennen? :Lirox
Premium(Vorteilhaft):Natürlich
Stats (am besten mit Screens):Weisst du,sonst nachschauen /stats ImLirox
Stärken:MLG,OneStack,Fast Bridgen,Oben Bow
Schwächen:Base Bow
Rusher/Spammer:Allrounder
Bist du aktiv? :Ja
Clanerfahrung? :Ja
In welchen Clans warst du bisher? :FrazeArmy,VirusCrew,Venetiq,TimeOutArmy
Warum willst du zu uns kommen? :Weil ich finde das ihr gut und kompetent seid.
#Angenommen

IGN: SnoopyBedwars
Name: Noah
Wie sollen wir dich nennen? : Snoopy
Premium(Vorteilhaft): derzeit nicht
Stats (am besten mit Screens): Ist grad blöd weil vor kurzem noch mein kleiner bruder auf dem acc bw gezockt hat aber jez nen eigenen acc hat. Das heisst stats sind grad im eimer
Stärken: Fastbrigden, onstacken, MLG, Rushen, stick, 1o1
Schwächen: Bow
Rusher/Spammer: Rusher
Bist du aktiv? : ja sehr ausser ich bin weg....
Clanerfahrung? : war zuerst in nen clan names #los nd habe viele cws gehabt
In welchen Clans warst du bisher? : #Los und in vielen random clans
Warum willst du zu uns kommen? : weil ich wieder nen clan haben möchte der cws macht und ich mich austoben kann xD

cLAN.png

IGN: SnoopyBedwars
Name: Noah
Wie sollen wir dich nennen? : Snoopy
Premium(Vorteilhaft): derzeit nicht
Stats (am besten mit Screens): Ist grad blöd weil vor kurzem noch mein kleiner bruder auf dem acc bw gezockt hat aber jez nen eigenen acc hat. Das heisst stats sind grad im eimer
Stärken: Fastbrigden, onstacken, MLG, Rushen, stick, 1o1
Schwächen: Bow
Rusher/Spammer: Rusher
Bist du aktiv? : ja sehr ausser ich bin weg....
Clanerfahrung? : war zuerst in nen clan names #los nd habe viele cws gehabt
In welchen Clans warst du bisher? : #Los und in vielen random clans
Warum willst du zu uns kommen? : weil ich wieder nen clan haben möchte der cws macht und ich mich austoben kann xD

Anhang anzeigen 173157
Wie werden dich mal testen, also herzlich Willkommen in der Testphase. Besuch einfach mal unseren Teamspeak :)

• Like
Reaktionen: Hasxcn
IGN:_Sioux_
Name: Benno
Wie sollen wir dich nennen? : Sioux/Benno
Premium(Vorteilhaft): ja
Stats (am besten mit Screens): bin kein Statspusher deswegen hab ich sie hier nicht mit reingenommen
Stärken: MLG, Bow, Pingplay (manchmal 6ms), PvP
Schwächen: Rod auf Onestack
Rusher/Spammer: Allrounder
Bist du aktiv? : ja
Clanerfahrung? : ja
In welchen Clans warst du bisher? : Extinction, Tub3Zz, OrderofTheSheeps (und noch vielen mehr)
Warum willst du zu uns kommen? : weil ich einen netten, guten und hilfsbereiten Clan suche und ich denke, dass die Anforderungen bei euch bestens erfüllt sind

• Like
IGN:_Sioux_
Name: Benno
Wie sollen wir dich nennen? : Sioux/Benno
Premium(Vorteilhaft): ja
Stats (am besten mit Screens): bin kein Statspusher deswegen hab ich sie hier nicht mit reingenommen
Stärken: MLG, Bow, Pingplay (manchmal 6ms), PvP
Schwächen: Rod auf Onestack
Rusher/Spammer: Allrounder
Bist du aktiv? : ja
Clanerfahrung? : ja
In welchen Clans warst du bisher? : Extinction, Tub3Zz, OrderofTheSheeps (und noch vielen mehr)
Warum willst du zu uns kommen? : weil ich einen netten, guten und hilfsbereiten Clan suche und ich denke, dass die Anforderungen bei euch bestens erfüllt sind
Komm auf unseren Teamspeak :) -> implementation.nitrado.net

Name: Hallo mein Name ist Exp zumindest will ich so gennant werde :) Ich spiele sehr gerne Bedwars in letzter seit da ich noch ein Clan suche würde ich gerne mit euch starten da ich gehört habe ihr seit Nett und habt Spaß und das ist meiner Meinung das was zählt in Bedwars denn nur durch ein Team das sich versteht und Spaß hat kann man Gewinnen oder Spaß haben :)
ING-Name:Mein ING-Name ist Expflasche manchmal spiele ich auch auf meinen 2 Acc Names BlackBirdyyy auf Expflasche spiele ich aber hauptsächlich also denke ich ist das mein ING.
Alter:Zurseit bin ich 13 auch wenn ich ich nicht so anhöre.lter:
Stärken: Zu meinen Stärken gehört das Onestacken und das Fastbridgen ich beherrsche beides wie jeder normale Spieler. Meine nächste Stärke wäre das Bowspammen ich treffe häufig und bin auch nicht der schlechteste darin. Dann kann ich noch sehr gut MLG dieses klappt leider noch nicht immer.
Schwächen: Natürlich habe ich auch Schwäche nämlich nicht immer klappt das MLG dies ist einer meiner Schwäche weil ich so manchmal Stuff verliere. Zu dem kann ich an manche Tagen einfach nicht Fastbridgen kommt aber nicht sehr häufig vor nur in den ersten runden. Leider ist meine Schwäche wie fast bei jedem der ,,Der Hacker und der Bospammer´´ aber mit dem Spammer kann ich jetzt eignetlich schon ziemlich sicher umgehen.
Clanerfahrung: Ich war bis jetzt erst in ein paar QSG und SG Clans und einen BW Clan. Trotzdem hab ich ein paar BW Erfahrung da ich BW schon länger gespielt habe.
Kannst du im Team spielen: Ja ich kann sehr gut im Team spielen, davon hängt Bedwars ja ab ohne ein gutes Team gewinnt keiner.
Warum willst du zu uns: Ich will zu euch weil mich eure Page angesprochen hat ich gesehen hab das ihr schon länger dabei seit und nicht in ein paar Tagen den Clan zu macht außerdem will ich jetzt entlich mal in einen BW Clan und dachte ich probiere es hier einfach mal weil es hier nicht nur um Stats geht sonder hauptsächlich um Spaß und Teamwork. Außerdem hab ich viel Spaß an Bedwars und ja wie gesagt probiere ich es jetzt einfach bei Leute die auch viel Spaß an Bedwars haben und bei denn es nur um Spaß geht ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ihr lest sie bis zum Ende da ich mir echt viel mühe gegeben hab ich hoffe ich komm in den Clan :) Viel Spaß noch und antwortet mir schnell!
Klasse Bewerbung <3 komm einfach auf unseren Ts: implementation.nitrado.net

• Like
Name: Hallo mein Name ist Exp zumindest will ich so gennant werde :) Ich spiele sehr gerne Bedwars in letzter seit da ich noch ein Clan suche würde ich gerne mit euch starten da ich gehört habe ihr seit Nett und habt Spaß und das ist meiner Meinung das was zählt in Bedwars denn nur durch ein Team das sich versteht und Spaß hat kann man Gewinnen oder Spaß haben :)
ING-Name:Mein ING-Name ist Expflasche manchmal spiele ich auch auf meinen 2 Acc Names BlackBirdyyy auf Expflasche spiele ich aber hauptsächlich also denke ich ist das mein ING.
Alter:Zurseit bin ich 13 auch wenn ich ich nicht so anhöre.lter:
Stärken: Zu meinen Stärken gehört das Onestacken und das Fastbridgen ich beherrsche beides wie jeder normale Spieler. Meine nächste Stärke wäre das Bowspammen ich treffe häufig und bin auch nicht der schlechteste darin. Dann kann ich noch sehr gut MLG dieses klappt leider noch nicht immer.
Schwächen: Natürlich habe ich auch Schwäche nämlich nicht immer klappt das MLG dies ist einer meiner Schwäche weil ich so manchmal Stuff verliere. Zu dem kann ich an manche Tagen einfach nicht Fastbridgen kommt aber nicht sehr häufig vor nur in den ersten runden. Leider ist meine Schwäche wie fast bei jedem der ,,Der Hacker und der Bospammer´´ aber mit dem Spammer kann ich jetzt eignetlich schon ziemlich sicher umgehen.
Clanerfahrung: Ich war bis jetzt erst in ein paar QSG und SG Clans und einen BW Clan. Trotzdem hab ich ein paar BW Erfahrung da ich BW schon länger gespielt habe.
Kannst du im Team spielen: Ja ich kann sehr gut im Team spielen, davon hängt Bedwars ja ab ohne ein gutes Team gewinnt keiner.
Warum willst du zu uns: Ich will zu euch weil mich eure Page angesprochen hat ich gesehen hab das ihr schon länger dabei seit und nicht in ein paar Tagen den Clan zu macht außerdem will ich jetzt entlich mal in einen BW Clan und dachte ich probiere es hier einfach mal weil es hier nicht nur um Stats geht sonder hauptsächlich um Spaß und Teamwork. Außerdem hab ich viel Spaß an Bedwars und ja wie gesagt probiere ich es jetzt einfach bei Leute die auch viel Spaß an Bedwars haben und bei denn es nur um Spaß geht ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ihr lest sie bis zum Ende da ich mir echt viel mühe gegeben hab ich hoffe ich komm in den Clan :) Viel Spaß noch und antwortet mir schnell!
Super bewerbung :) Ts3 -> Implementation.nitrado.net

5sterne.png

Implementation- BedwarsClan

Der Clan wurde am 21.05.16 gegründet.
Unser TS: Implementation.nitrado.net
Bewerbungsstatus: Offen
Clanwaranfragen: Offen
Clantag: IMPL

--------------------------------------------------------------------------

Regeln

Halte dich an die GommeHD.net (Serverregeln).
Benutze keine Hackclients/ Autoclicker !
Respektiere die anderen Clanmitglieder.
Sei Aktiv im Clan !

----------------------------------------------------------------------------

Anforderungen

Teamspeak und Whatsapp
Spaß verstehen
geistige Reife
Premium (Vorteilhaft)
mindestens 13 Jahre alt

Ausnahmen werden getätigt.

------------------------------------------------------------------------------

Bewerbung

Je ausführlicher und ansprechender deine Bewerbung ist, desto größer ist deine Chance das wir dir antworten und du den Clan beitreten kannst.

IGN:
Name:
Premium(Vorteilhaft):
Stats (am besten mit Screens):
Stärken:
Schwächen:
Rusher/Spammer
Bist du aktiv? :
Clanerfahrung? :
In welchen Clans warst du bisher? :
Warum willst du zu uns kommen? :

--------------------------------------------------------------------------------

Rooster

-Leader-
(2/2)

LaKonstiLa / Rusher
Status: Aktiv

byCharly / Allrounder

-Moderator-
(1/2)

Dvck52 / Spammer

-Member-

(5/10)

LaKonstiOP / Allrounder

Munbel / Spammer

YohnoFna /
Allrounder

BinVonMojang / Spammer

_SMATH / Spammer

ILuvAqfel / Allrounder

-Testmember-
(?)

-Aushilfen-

byNils

Dasbettistmeins

Vyntaqe

-Partnerclan-

----

------------------------------------------------------------------------------------

Clanwars

Win [W] Lose [L] Pending [P] Disqualifiziert [DQ]

Alle Clanwars müssen mit einem Leader/Mod abgesprochen werden !

Implementation -- Reloaded 5:0 [DQ]

Stand war 1:0 für uns, beim ausgemachten Termin haben sie sich leider nicht gemeldet.

Implementation -- PilzCrew 1:2 [P]
Spannender CW ! Einmal war es leider unsererseits ein 3vs4.

Fans
[SIZE=4]@SabberNutella[/SIZE]
[SIZE=4]@ShirleyLikesBW[/SIZE]
@Luggilol
IGN:ZKiizaru aka EinfachPandazZ (wie kennen uns von Fraze vortex und preveloution :))
Name:Samir
Wie sollen wir dich nennen? :PandazZ oder Kizaru
Premium(Vorteilhaft):Hatte gestern noch xd aber werde mir in der nächsten Zeit wd holn
Stats (am besten mit Screens):stats sagen nichts aus
Stärken: NoShiften,SAFEMLG,AIM,Rodaimlikegod,Schnelles kontern
Schwächen: bow base
Rusher/Spammer eher Rusher (sehr viel Erfahrung)
Bist du aktiv? :5-10 Stunden am Tag
Clanerfahrung? : sehr viel und vorhanden
In welchen Clans warst du bisher? : Einfach army, Viority,Frazearmy,PilzCrew,Rebels,Preveloution,Evelator,Elevaction,Sophiäää,VortexCrew,Resque und viele mehr
Warum willst du zu uns kommen? :
Naja mir hat Plattform aka. FABI gesagt hast nen Clan wollte mal bissle gucken :)

• Like
Krasser clan Name! Am besten du nennt du Clan hmm überlegen.. ImpremanlatarionHDLPXDFULLHD4KPREMIUM!! Full House Elite clan
Diese Drecks Clannamen heute omg...

Hallo Implementation,
hättet ihr Lust auf einen CW gegen Innovation?
- Link zur Clanpage: https://www.gommehd.net/forum/threads/innovation-invtn.458324/#post-24590874
- Best of: 9
- Wann: Samstag (also heute) abend
- ESL: egal
- Regeln: Am liebsten Duckgang
- Kontaktmöglichkeiten: Per Unterhaltung an InfernoChris
Wenn ihr Änderungsvorschläge habt, sagt es einfach. Wir können es gerne noch umändern.
Wir warten auf eure Antwort und hoffen auf einen fairen CW gegen euch.
Zitiere diesen Beitrag oder starte eine Unterhaltung an InfernoChris.
LG InfernoChris

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop