Inaktiv ImmortalDeath

Hab mich ja schonmal beworben aber hier eine Neu-Verfassung:

Name: Lucas

IGN: LeXentoxFna (Bald umgefallen)

Alter (mindestens 15- allerdings auch Ausnahmen): 13

KD (mind. 2 in 30d ): [Bild]

Ranking (Top 200 – 30d ; Top 800 statsall):
[Bild]

Premium (Pflicht): Ja

Stärken: Bow, Rod, MLG, Bettenhunten!

Schwächen:Bogen unten!

Anhänge

• 2016-02-12_18.45.16.png
    2016-02-12_18.45.16.png
    24,2 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-02-12_18.45.26.png
    2016-02-12_18.45.26.png
    222,9 KB · Aufrufe: 0
Name:Musti :3

IGN:Muschti

Alter (mindestens 15- allerdings auch Ausnahmen):Bin 14 aber nicht so dumm wie manch andere in meinem Alter

KD (mind. 2 in 30d ): 4.73

Ranking (Top 200 – 30d ; Top 800 statsall):Da ich diesen acc erst seit 2 Wochen habe bin ich in 30d platzt 6919 und Top halt nur 253.828 ( Als ich noch meinen Main hatte war ich platzt 400 c: )

Premium (Pflicht):Yesssssssss

Stärken: Rushen, Eaglen und etwas tuen was unerwartet kommt ;3

Schwächen: Bow (Trainiere ich aber zurzeit), Mlg weil es immer wegbuggt oder ich es setzte aber trd sterbe..,Base verteidigen (weil ich unter druck zb falls die Gegner kommen nicht PvPen kann xd) und rod....aber auch nur manchmal xd

(Sei in höchstens 1 weiteren Clan, Tag ist erwünschenswert aber nicht Pflicht): Soweit ich weiß bin ich nur in einem Clan ( wo ich aber noch inaktiv bin .-.)

ICH BIN SEXY HULULULLULULULULLULULLULULLLULULULULLULULULLUUULULULULULU

Name:Musti :3

IGN:Muschti

Alter (mindestens 15- allerdings auch Ausnahmen):Bin 14 aber nicht so dumm wie manch andere in meinem Alter

KD (mind. 2 in 30d ): 4.73

Ranking (Top 200 – 30d ; Top 800 statsall):Da ich diesen acc erst seit 2 Wochen habe bin ich in 30d platzt 6919 und Top halt nur 253.828 ( Als ich noch meinen Main hatte war ich platzt 400 c: )

Premium (Pflicht):Yesssssssss

Stärken: Rushen, Eaglen und etwas tuen was unerwartet kommt ;3

Schwächen: Bow (Trainiere ich aber zurzeit), Mlg weil es immer wegbuggt oder ich es setzte aber trd sterbe..,Base verteidigen (weil ich unter druck zb falls die Gegner kommen nicht PvPen kann xd) und rod....aber auch nur manchmal xd

(Sei in höchstens 1 weiteren Clan, Tag ist erwünschenswert aber nicht Pflicht): Soweit ich weiß bin ich nur in einem Clan ( wo ich aber noch inaktiv bin .-.)

ICH BIN SEXY HULULULLULULULULLULULLULULLLULULULULLULULULLUUULULULULULU
Jo testmember ^^

Name: Dominik

IGN: ALongStory

Alter (mindestens 15- allerdings auch Ausnahmen): 14 1/2 Jahre

KD (mind. 2 in 30d ): 3,15

Ranking (Top 200 – 30d ; Top 800 statsall): 4016/5255

Premium (Pflicht): Ich habe Premium!

Stärken: Combos,MLG cobweb/water, Bogen

Schwächen: Angel

Ich bin momentan in keinen Clan, suche aber einen und würde mich freuen wenn ich diesem Clan hier beitreten könnte.
Ich bin aktiv und habe bereits Kenntnisse über den CW, da ich zuvor in einem anderen Clan war ( #flws ). Habe aber leider noch einen Chatban der noch 20 Tage anhält.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop