Bewerbungstemplate:
Name: Leon
IGN: Actimelisiert69
Alter (mindestens 15- allerdings auch Ausnahmen): 14
KD (mind. 2 in 30d ): 8,5
Ranking (Top 200 – 30d ; Top 800 statsall): ka xD hatte reset, but you know me xD
Premium (Pflicht): ja
Stärken: Ep, Rod, Rush, 1 Stack usw.
Schwächen: LastRangerssss und Bow
Naaw, das klingt ja richtig ernstgemeint :3Jetzt ist es schon einen Monat her, dass ich diesen Clan gegründet habe und es fühlt sich an als wäre es gestern gewesen.
Der Start verlief anfangs holprig aber wir haben nie den Mut verloren und ich denke das ist was uns ausmacht. Wir sind wie eine Second Family und haben eine super Gemeinschaft.
Ich danke allen Leuten die hier dabei sind und ImmortalDeath möglich gemacht haben. Nicht zuletzt auch Leute von denen ich anfangs Support bekommen habe, und auch SilentKill mein erster richtiger Clan, die mich überhaupt dazu gebracht haben einen Clan zu gründen.
Ich hoffe noch auf viele weitere Monate mit ImmortalDeath![]()
Jetzt ist es schon einen Monat her, dass ich diesen Clan gegründet habe und es fühlt sich an als wäre es gestern gewesen.
Der Start verlief anfangs holprig aber wir haben nie den Mut verloren und ich denke das ist was uns ausmacht. Wir sind wie eine Second Family und haben eine super Gemeinschaft.
Ich danke allen Leuten die hier dabei sind und ImmortalDeath möglich gemacht haben. Nicht zuletzt auch Leute von denen ich anfangs Support bekommen habe, und auch SilentKill mein erster richtiger Clan, die mich überhaupt dazu gebracht haben einen Clan zu gründen.
#ImmortalDeathJetzt ist es schon einen Monat her, dass ich diesen Clan gegründet habe und es fühlt sich an als wäre es gestern gewesen.
Nein Schaf.Name:Sebastian
IGN:EliteSchaf
Alter (mindestens 15- allerdings auch Ausnahmen): 15
KD (mind. 2 in 30d ): 4er
Ranking (Top 200 – 30d ; Top 800 statsall): 600 &1000 , neuer Acc
Premium (Pflicht): Jep
Stärken: Bow, rushen
Schwächen: MLG, rod
Ist Clantag Pflicht?
Dat ClanhopperName:Sebastian
IGN:EliteSchaf
Alter (mindestens 15- allerdings auch Ausnahmen): 15
KD (mind. 2 in 30d ): 4er
Ranking (Top 200 – 30d ; Top 800 statsall): 600 &1000 , neuer Acc
Premium (Pflicht): Jep
Stärken: Bow, rushen
Schwächen: MLG, rod
Ist Clantag Pflicht?
was heisst hier voll spammen? er hat nur ein was gepostet da spammt er ja richtig krass und ihr faked wirklich einen bekannten /guten clan was soll das überhaupt?Sagt mal eurem Traunmagil er soll unsere Clanpage nicht voll spamen und nicht die Bewerber anlügen!!, sonst wird es mit dem ganzen Clan ärger geben für euch !!
ich hab ihn mehrmals gebeten nicht mehr zu schrieben und er bekommt seine strafe von den mods .... aber ich will jz keinen Streit mit eurem Clan anfangen ..m ich meinte nur das ihr ihn sagt das er mich nicht spamen soll.was heisst hier voll spammen? er hat nur ein was gepostet da spammt er ja richtig krass und ihr faked wirklich einen bekannten /guten clan was soll das überhaupt?
ich auch nicht aber ich war auf eure clanpage und habe da nur einen post von trauni gesehen und daher will ich wissen wo das spammen sein soll?ich hab ihn mehrmals gebeten nicht mehr zu schrieben und er bekommt seine strafe von den mods .... aber ich will jz keinen Streit mit eurem Clan anfangen ..m ich meinte nur das ihr ihn sagt das er mich nicht spamen soll.
er hat mehere Nachrichten geschrieben und hat einen von unseren Bewerbern angelogen .... aber egal jetzt ..... bbich auch nicht aber ich war auf eure clanpage und habe da nur einen post von trauni gesehen und daher will ich wissen wo das spammen sein soll?
es kann sein das er es gelöscht hat oder so aber ich habe halt nur das eine gesehen deswegne sorry falls ich mich irreer hat mehere Nachrichten geschrieben und hat einen von unseren Bewerbern angelogen .... aber egal jetzt ..... bb![]()