Immerzu verlieren die Menschen im Spielmodus Zombies

HerrUnsichtbar

Mitglied
20 Aug. 2016
9
1
90
Deutschland
Ich habe die letzten Tage des öfteren den Spielmodus Zombies gespielt und habe feststellen müssen, dass die Zombies nahezu jede Runde gewinnen. Man sollte definitiv das Team der Menschen verbessern. Zum Beispiel könnte man einbauen, dass die Villager nach ihrer Infizierung mit einer bestimmten Zahl an Köpfen geheilt werden können.

Hallo, dein Vorschlag klingt sinnvoll, dennoch wird sich warscheinlich nichts daran ändern, weil die Menschen gewinnen können, wenn sie besser miteinander kooperieren
~xDontFlameGetAim

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Ich habe die letzten Tage des öfteren den Spielmodus Zombies gespielt und habe feststellen müssen, dass die Zombies nahezu jede Runde gewinnen. Man sollte definitiv das Team der Menschen verbessern. Zum Beispiel könnte man einbauen, dass die Villager nach ihrer Infizierung mit einer bestimmten Zahl an Köpfen geheilt werden können.

Ich würde ja eher meine Köpfe in die Heilung unser aller stecken, als in die eines Villagers. Zumal das Prinzip dann wieder komplett unlogisch ist.

Zombies ist ein Spiel, was mit Planung zutun hat - wie man es auch in einer wahren Apokalypse machen würde. Außerdem hat eine Horte Zombies bei passender Aufstellung von Bogenschützen kaum eine Chance. :)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Heyy c:
Ich habe gerade ein paar Runden voll bekommen.
War echt schwierig, da niemand mehr Lust hat diesen Modus zu spielen.
Insgesamt habe ich fünf Runde gespielt und davon 4 Runden als Mensch gewonnen.
Es kommt immer auf die Map an. Auf Verdale sind die Zombies echt im Vorteil.
Auf den meisten anderen Maps ist das Spielverhalten aber ausgeglichen.

~PayJay~

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop