SkyWars Immernoch Wasser...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChokeMeUWU

Mitglied
5 März 2017
223
255
850
Leipzig
Moin Genossen,

tja, Skywars und Wasser, keine gute Mischung. Wenn man es für MLGs nutzt, ist es gut und legitim, man braucht SKill, jedoch sich eine halbe Stunde im Wasser zu retten benötigt keinen Skill, und der eingeführte Wasserschaden bringt auch nichts, da er erst viel zu spät greift. Müsste man meiner Meinung nach noch verbessern.

LG yungstxlin

Wenn du der Meinung bist, es muss was verbessert werden, schlag was vor, damit man es, sofern es das Team für sinnvoll hält umsetzen kann, weil nur sagen es ist keine gute Mischung bzw kein Skill ist keine Hilfe.
Also muss die Community jetzt für die Änderungen verantwortlich sein? ich kann sagen wenn mich etwas stört, und wenn es dass Team für sinnvoll hält, versucht es etwas daran zu tun. Außerdem habe ich zu dem Wasserschaden gesagt, dass er zu spät greift, dies impliziert den Vorschlag, welcher besagt, den Wasserschaden schon bei einer geringeren im Wasser verbrachten Zeit beginnt

Also muss die Community jetzt für die Änderungen verantwortlich sein? ich kann sagen wenn mich etwas stört, und wenn es dass Team für sinnvoll hält, versucht es etwas daran zu tun. Außerdem habe ich zu dem Wasserschaden gesagt, dass er zu spät greift, dies impliziert den Vorschlag, welcher besagt, den Wasserschaden schon bei einer geringeren im Wasser verbrachten Zeit beginnt
Der Wasserschaden ist so eingestellt, dass man immernoch hochschwimmen und an die Insel kommen kann, aber nicht wirklich lange dort campen kann... Würde er bereits früher anfangen, könnten Spieler eventuell nicht mehr an die Insel kommen, obwohl sie sich mit dem Wasser nur retten und nicht darin kämpfen wollten.

Um mal zu der Frage zu kommen: Die Community ist für viele Vorschläge und Veränderungen verantwortlich, das ist besonders hier im Forum schon fast immer so gewesen. Außerdem prägt die Community den Spielmodus, Änderungen die direkt von den Spielern kommen sind somit sehr hilfreich, um den Modus anzupassen und auch die Einführung des Wasserschadens kam unter anderem daher. Trotzdem kommen Vorschläge von verschiedenen Seiten, besonders zum Thema Wasserschaden und Spieler, die weiterhin Waterfights benutzen, haben mit der aktuellen Zeit immerhin noch sehr begrenzte Möglichkeigen dazu. Auch aufgrund der Spielweise der Community finde ich die aktuelle Zeit bis man Waterdamage bekommt ziemlich passend c:

- Kaaai

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Hey,

ich denke der Beitrag von Kai sagt schon alles aus. Da hier auch kein weiteres Feedback kam, werde ich das Thema nun schließen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop