Erledigt Immernoch Probleme beim EA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phxnom

Mitglied
18 Mai 2019
5
1
90
21
Hallo
Ich habe das Problem das ich keinen EA stellen kann, ich hatte schon ein Thema dazu geschrieben und mir hat ein Staff geantwortet das ich es nochmal versuchen solle und wenn es nicht geht soll ich im schreiben da es nicht ging habe ich ihm geschrieben allerdings ist er schon eine weile nicht on und ich würde gerne wieder auf dem gomme Server spielen.
Hat/hatte jemand vielleicht das gleiche Problem?

Hey!
Beachte das du nur ein EA pro Ban stellen kannst. Also wenn du bereits einen gestellt hast und dieser abgelehnt wurde, dann lässt sich nichts mehr machen.

Ansonsten warte einfach ab bis der Staff zurückschreibt.

Wie heißt es so schön, warten fördert das Erlernen der Geduld. Somit ist es keinesfalls verschwendete Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Skaptic
Hey!
Beachte das du nur ein EA pro Ban stellen kannst. Also wenn du bereits einen gestellt hast und dieser abgelehnt wurde, dann lässt sich nichts mehr machen.

Ansonsten warte einfach ab bis der Staff zurückschreibt.

WIe heißt es so schön, warten fördert das Erlernen der Geduld. Somit ist es keinesfalls verschwendete Zeit.
Moin,
Ich habe noch keinen Antrag gestellt, ich habe alles akzeptiert und einen Text geschrieben dann wollte ich absenden dies ging allerdings nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop