Immer wieder disconnects

• Ersteller Ersteller !**--TheGamingChris_-_?_
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

!**--TheGamingChris_-_?_

Unregistriert
Hallo liebes Team und liebe Community,

aus irgendeinem Grund habe ich egal zu welcher Uhrzeit ein Problem:

-Ich joine mit einem Ping unter 100
-Ich warte 10 Sekunden und ich habe auf einmal einen Ping von über 500
-Ich warte nochmals 10 Sekunden und habe einen Ping zwischen 80 und 400
-Ich bekomme einen disconnect

Ich ärgere mich wirklich sehr, da ich so nicht mal mein Premiun nutzen konnte (war zwar nur für 1 Monat aber ich konnte es nie nutzen :( )

Kann mir einer sagen, woran es liegt? Ich habe es erst seit 2 Monaten. Davor ging es ganz normal.

Liebe Grüße

TheGamingChris

Da muss irgendetwas mit deinem Internet nicht stimmen...
Schon mal nachgeguckt, ob es irgendwelche Probleme beim Anbieter gibt oder so?
Das wäre so das einzige, was sich mir daraus schließen lässt.

Habe schon mal nachgefragt. Dort liegt es angeblich nicht dran. Ich kann ja auch auf jeden anderen Server (sogar auf amerikanische und selbst dort ist mein Ping gut. Gibt es sonst keine Möglichkeit, un dies zu beheben?

Eventuell würde ich mal bei deinem Anbieter fragen, ob etwas mit deiner Leitung nicht in Ordnung ist oder wenn dein Budget reicht, würde ich eventuell mal über eine stärkere Leitung nachdenken. Denn ich glaube nicht, dass es am Gomme Server liegt. Ich hoffe ich konnte dir hiermit helfen.

//v4c @SnowPandaAT

MFG Julian2506

Hallo,
bitte hier: http://www.speedtest.net/de/ einen Speedtest ausführen (möglichst drauf achten, dass alle Programme geschlossen sind und alle Familienmitglieder nichts downloaden oder sich ein Video anschauen), am Ende auf "Ergebnis freigeben" und den Link hier rein kopieren.

Liebe Grüße,
Knacki_

An dem Server wird das nicht liegen, ich und einige andere haben das Problem ja nicht. Scheint wohl dein Internet zu sein, wie schon zuvor hier diskutiert wurde :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop