TTT Immer Traitor werden als Yter/Teammitglied

MrFlopo

Mitglied
23 Aug. 2014
775
413
835
26
Heyho,
ich habe mich schon immer gefragt, ob Teamler und YouTuber unendlich Pässe haben. Und ja, es ist so. Ich habe nämlich ein Video von AgroDunkel gefunden:

Es gibt nämlich öfter mal kleine Gruppen, die dann zu 4. auf mich rennen. Genau das hat LetsPhil den ganzen Tag gemacht. Ich finde das einfach so unfair:
Bitte entfernt dieses Feature!

~Flo

Hey,

ich weiß nicht woher du die Infos hernimmst, dass Team Mitglieder unendlich Pässe haben, aber diese Antwort ist falsch. YouTuber haben dies nur für ihre Aufnahme, obwohl bei diesem Missbrauch es tatächlich nicht mehr solange dauern wird, bis sie ihnen entzogen werden.

Mfg
IntroloHD

• Like
Reaktionen: berschok
Hey,

ich weiß nicht woher du die Infos hernimmst, dass Team Mitglieder unendlich Pässe haben, aber diese Antwort ist falsch. YouTuber haben dies nur für ihre Aufnahme, obwohl bei diesem Missbrauch es tatächlich nicht mehr solange dauern wird, bis sie ihnen entzogen werden.

Mfg
IntroloHD
Weil LetsPhil in meinen Runden immer Traitor war o: Denkst du, dass AgroDunkel Pässe für das Video genutzt hat?

Hey,

die Youtuber haben Pässe für ihre Aufnahmen, aber unendlich sind diese nicht! :p

• Like
Reaktionen: Flopo4427
Ich bin normaler Premi und habe jetzt mal angefangen TTT zu spielen.Ich habe so ca. 10 Runden gezockt und in 7-8 ear ich Traitor.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop