Erledigt Immer schlechten Ping...

• Ersteller Ersteller 8napo7N5tjcUXnxlFWjHz3iF
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8

8napo7N5tjcUXnxlFWjHz3iF

Unregistriert
Hey Bratuha 's,
Und zwar habe ich das folgende Problem, dass ich zurzeit immer nur ein kack Ping auf Gomme habe...
Also in der Lobby und außerhalb von pvp kämpfe ist alles optimal , doch wenn ich mich gerade in eine Kampfsituation befinde , fängt der Spieler an zu laagen ...

Würde mich auf eine Antwort freuen :)

Kannst du vielleicht ein bissle mehr Infos geben?

• Eindeutige Lags von der Latenz her oder FPS-Einbrüche (Ja ich weiß, dass es eher mit der Latenz zu tun hat ._.)
  • Bei jedem Kampf, bestimmten Spielern oder öfters?
  • Wie sieht es mit deiner Internet-Auslastung aus? Benutzen viele Leute in deinem Haushalt den Selben Internetzugang?
  • Meckert dein PC rum?
  • Wie sieht es auf anderen Servern aus? Ebenfalls Beschwerden?
  • Durchschnittlicher Ping?
  • Ungefährer Standort? (Also die Nächste große Stadt ist gemeint)
  • Ging es vorher problemlos?

• Like
Reaktionen: ChatMute
TIPP :

- mach deine Sichweite Runter auf
- Hellichkeit auf 50%
- Nur Minecraft offen haben

Dann sollte es gehen :)

PS : Suche mal im Forum ein von dem Team hat ein Trick gefunden & dann im Forum gestellt

TIPP :

- mach deine Sichweite Runter auf
- Hellichkeit auf 50%
- Nur Minecraft offen haben

Dann sollte es gehen :)

PS : Suche mal im Forum ein von dem Team hat ein Trick gefunden & dann im Forum gestellt

Hey , könntest du mir sagen wer dieser Teammitglied ist? :D

Hey Bratuha 's,
Und zwar habe ich das folgende Problem, dass ich zurzeit immer nur ein kack Ping auf Gomme habe...
Also in der Lobby und außerhalb von pvp kämpfe ist alles optimal , doch wenn ich mich gerade in eine Kampfsituation befinde , fängt der Spieler an zu laagen ...

Würde mich auf eine Antwort freuen :)
Also.
Wenns in Kämpfen umd dann wirklich der Ping ist, kannst du nicht wirklich was machen. Skype oder so schließen, Browser schließen undso können helfen.
Und bitte, die Helligkeit (erst recht) und Sichtweite sind für den Ping sowas von Irrelevant...

Geht mir genauso.
Es kann auch an deinen TexturePack Liegen.
Mach die Helligkeit lieber unter 50%

MfG PanicDudeHD
Der Ping hat rein gar nichts mit den Minecraft-Einstellungen zu tun, sondern nur mit deinem Internet. ;)
Bitte nur Tipps geben, wenn man sich auch sicher ist, dass es hilft.
Also.
Wenns in Kämpfen umd dann wirklich der Ping ist, kannst du nicht wirklich was machen. Skype oder so schließen, Browser schließen undso können helfen.
Und bitte, die Helligkeit (erst recht) und Sichtweite sind für den Ping sowas von Irrelevant...
Genau, viel kannst du an deinem Ping leider nicht ändern, was helfen könnte, ist, unnötige Hintergrundprogramme die du gerade nicht benötigst aber die mit dem Internet verbunden sind, zu schließen, so nimmt das deinem Internet nicht unnötig an Leistung weg. c:

Ansonsten kann man den Ping aber nicht beeinflussen, Mal ist er eben besser und Mal ist er nicht so gut, das hängt auch oft mit deinem Internetanbieter zusammen.
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop