Erledigt Immer mehr Hacker, und Mods überfordert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skriqt

Mitglied
27 Okt. 2015
124
68
760
Hallo liebes Team,
mir sind in letzter Zeit, immer mehr Hacker begegnet. Ich sehe pro Tag un die 5-10 Hacker, da ich auch viel Bedwars zocke. Da von denen 10 Hacker nur 2-3 gebannt werden, denke ich, dass das Gomme Team überfordert ist. Deswegen wollte ich fragen ob das stimmt ? Wenn ja braucht ihr dringent mehr Mods, da es kein Spaß mehr macht, Bedwars zu spielen, da in keder 2 Runde ein Hacker ist.
LG SkriptPlay

Hallo liebes Team,
mir sind in letzter Zeit, immer mehr Hacker begegnet. Ich sehe pro Tag un die 5-10 Hacker, da ich auch viel Bedwars zocke. Da von denen 10 Hacker nur 2-3 gebannt werden, denke ich, dass das Gomme Team überfordert ist. Deswegen wollte ich fragen ob das stimmt ? Wenn ja braucht ihr dringent mehr Mods, da es kein Spaß mehr macht, Bedwars zu spielen, da in keder 2 Runde ein Hacker ist.
LG SkriptPlay
Öhm. Ich sehe ca. jede 100Runden ein Hacker. Ich weiß garnicht was ihr alle habt. Bist du sicher das du auf dem Gommehd.net Server spielst?

Wenn das GommeHD.net Team mehr Moderatoren brauchen würde, würde eine Bewerbungsphase offen sein.
Da dies aber nicht der Fall ist,
ENDE!

Hey ^^

Das Team wird das schon selber entscheiden. Wenn sie überfordert sind, kommen eben neue, wenn nicht, dann nicht.

Nur nebenbei, alleine in den letzten Tagen wurden mehrere tausend Hacker gebannt ^^
Ich weiß nicht, ob man das Überforderung nennen kann, eher Fleiß.
Sonst - für eine totale Überwachung bräuchte es mehrere 100 - 1000 Teammitglieder... ^^
Sowas wäre einfach unübersichtlich und schwer koordinierbar.
Deswegen muss man damit rechnen, dass ihnen auch Hacker durch die Lappen gehen können, aber sie tun sicher ihr bestes c:

~BambusPandari~

• Like
Reaktionen: _SirJules_
Hey,
das Team wird selber wissen, wie es mit den Hackern und mit den Moderatoren aussieht :) Melde die Hacker einfach weiterhin mit der Reportfunktion (/report Name) . Es wurden bereits sehr, sehr viele Hacker gebannt und das Team macht gute Arbeit c:

mfg
Kruemmel :3

Ich könnte jetzt hunderte Tweets von Gomme Mods raussuchen, aber da ich zu faul bin, fasse ich es ganz einfach zusammen:

Pro Tag bannt das Team über 1000 Hacker. Klar sind das nicht alle, aber Mods sind auch nur Menschen und so entwischt halt mal einer, aber sie geben ihr bestes!

~Bacon~

//closed by PayJay
So ist es! Außerdem kannst du nicht sagen ob die User letztendlich gebannt wurden oder nicht.
Vielleicht hat der Moderator auch erst in der nächsten Runde spectatet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop