Erledigt Immer Ich!!!!

• Ersteller Ersteller l0Z0w-76Y47Q_FBJ1JBCQWcj
  • Erstellt am Erstellt am
L

l0Z0w-76Y47Q_FBJ1JBCQWcj

Unregistriert
Hallo,

Ich habe eine Frage zum Gomme Server, ich werde in letzter zeit immer zu unrecht gebannt!
Ich kann Kein Entbannungsantrag stellen weil da immer steht st nicht angemeldet, ich bin aber angemeldet ich wurde gestern auch schon genau wegen den selben Gund gebannt.

Dies war ein Fehl Ban.

Hallo,

Ich habe eine Frage zum Gomme Server, ich werde in letzter zeit immer zu unrecht gebannt!
Ich kann Kein Entbannungsantrag stellen weil da immer steht st nicht angemeldet, ich bin aber angemeldet ich wurde gestern auch schon genau wegen den selben Gund gebannt.

Dies war ein Fehl Ban.
Der Anmeldefehler tritt bei einigen Usern zurzeit auf. Bei einem hat ein bisschen abwarten geholfen. Sollte der Fehler nicht weggehen, meld dich mal bei HaPeGu via Unterhaltung ^^

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Doch warum werde ich immer wieder gebannt????

Es ist mir sehr unangenehm da ich jetzt schon zum dritten mal zu unrecht gebannt wurde... :/

Ok, danke für deine Antwort..
Hast du zufällig heute morgen schon Mal einen Entbannungsantrag geschrieben, welcher noch nicht beantwortet wurde?
Ist bei einem Anmeldefehler eher unwahrscheinlich, nachschauen wäre aber trotzdem gut.
Wenn nicht, warte nochmal bis morgen, ob es dann geht. Wenn es dann immer noch nicht geht, setzt du dich am Besten mit @HaPeGu in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen
vPhxl | Phil

Ich habe gestern ein Geschrieben es kann aber doch nicht dein das ich Dauerhaft wegen ein System Fehler bei euch gebannt werde.
Es war ja gestern auch ein Fehler ich wurde direkt wieder entbannt.

Das sieht Natürlich jetzt Nicht so gut aus wen ich drei mal wegen den Gleichen Grund zu unrecht gebannt werde....

Ich habe gestern ein Geschrieben es kann aber doch nicht dein das ich Dauerhaft wegen ein System Fehler bei euch gebannt werde.
Es war ja gestern auch ein Fehler ich wurde direkt wieder entbannt.

Das sieht Natürlich jetzt Nicht so gut aus wen ich drei mal wegen den Gleichen Grund zu unrecht gebannt werde....
Wenn dein gestriger Entbannungsantrag noch läuft, ohne, dass du eine Antwort erhalten hast, musst du nicht gleich einen neuen erstellen.

Er wurde doch angenommen!!!!!!
Ich war auch entbannt wurde aber wieder gebannt!

Es ist genau das was gestern auch passiert ist es war ein System Fehler

Ich habe keine Hacks auf mein PC!
Ich habe noch nie gehackt

Es hat nix gebracht ich kann es nicht benutzen

Ich bin ein Normaler Spieler und möchte Normal auf den Netzwerk Spielen.

Ahhh.. Jetzt geht es ich habe so eben einen Entbannungsantrag geschrieben bedauer aber trotzdem das dieser angenommen wird.. :/

• Like
Reaktionen: FreeClient
Hey,

Habe gerade auch die Probleme.
Sowohl mit den nicht Anmelden und mit den Bann.
Ich wurde ebenfalls zur unrecht gebannt, für Hacking, obwohl ich afk in der lobby stande. (3.7)
Habe am 4. 7 einen EA erstellt, GommeHD. Net haben mir dann, am selben Tag, mit
"Hey, hast du Werbung für Alt Accounts gemacht." geantwortet.
Habe das verneint und bis heute kam keine Antwort, ich meine, es ist doch nicht so schwer eine EA zu beantworten.
Will ja nd ungeduldig rüber kommen, aber es geht ja ums Prinzip.

Hi,

ich hoffe, dass der Fehler nun bei euch behoben wurde. Und da ihr ja beide nun einen Entbannungsantrag gestellt habt, wird dieser sicherlich die Tage auch bearbeitet.

FreeClient du hast ja schon eine Antwort bekommen und somit wird er bearbeitet, du wirst noch weitere Antworten bekommen.

EinfachNurJoel du hast ja auch einen Entbannungsantrag gestellt und somit wird dieser auch bearbeitet.

Ich habe es selbst mitbekommen das es bei Guardian ab und zu System Fehler gibt, aber wir arbeiten daran!

Falls noch Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne per Unterhaltung anschreiben. An dieser Stelle schließe ich diesen Thread.

//closed

LG :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop