Erledigt Immer Fehlermeldung 1 Sekunde nach Serverjoin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.102
2.686
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Hey,
wenn ich versuche auf den Server zu joinen, komme ich auch immer drauf (sehe also immer kurz die Lobby), werde aber instant nach 1 Sekunde (oder nichtmals) mit folgender Meldung gekickt:
U5TXH6Z.png

Ich hab die Meldung auch so manchmal, wenn das Internet irgendwie nicht gut ist, allerdings funktioniert mein Internet gerade einwandfrei (sonst würd ich ja auch denk ich nicht immer erst auf den Server kommen).

Weiß jemand woran das liegt und was ich tun kann?

Hey,
wenn ich versuche auf den Server zu joinen, komme ich auch immer drauf (sehe also immer kurz die Lobby), werde aber instant nach 1 Sekunde (oder nichtmals) mit folgender Meldung gekickt:
U5TXH6Z.png

Ich hab die Meldung auch so manchmal, wenn das Internet irgendwie nicht gut ist, allerdings funktioniert mein Internet gerade einwandfrei (sonst würd ich ja auch denk ich nicht immer erst auf den Server kommen).

Weiß jemand woran das liegt und was ich tun kann?
Ich habe das Problem auch manchmal, bei mir hilft immer Router neustarten.

Wirst du sofort gekickt oder timest du aus?
Werde sofort gekickt.

Hi,

kann es sein, dass du eine VPN verwendest. Wenn ja, deaktiviere die bitte.
Ja. Ich weiß dass teilweise die "Suspicious IP detected" Meldung kommt, mit bestimmten IPs allerdings nicht, diese scheinen also zu gehen, also wieso kommt da dann trotzdem die oben gezeigte Fehlermeldung? Wieso darf man nicht über sichere VPNs auf den Server joinen?

Kannst du auch wenn du einfach den Router neustartest, was zudem viel einfacher ist.
Ein normaler Nutzer braucht keine VPN, kann dir da das Youtube Video von m4xfps zu empfehlen. In MC ist es einfach nur mögliche Bannumgegung, außerdem hast du mit einer VPN in jedem Fall einen höheren Ping welcher das Spielerlebnis zusätzlich nur verschlechtert.

• Like
Reaktionen: RedstoneRaudi
Hi,

oftmals führen VPNs zu Netzwerkunterbrechungen und einer erhöhten Latenz. Vermutlich war das bei dir der Fall

Viele Grüße
Lukas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop