Immer Chatban !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xMiyauchi

Mitglied
3 Apr. 2015
1
0
130
24
Das reggt mitlerweile schon ziemlich auf mit den Chatban.7 Tage ist schon überlst übertrieben und man kann kein GG mehr schreiben oder sonstiges wenn man vllt ein Schwert oder Essen braucht außerdem wird man manchmal ohne Grund oder ( wie bei mir jetzt ) man wird wegen Omg Gechatbant :(

"ohne Grund" Schick uns ein Screen, wenn du etwas schreiben willst und kann dir den Grund nennen.

EDIT: Gut, wenn du es nicht machen willst, dann kann es dir bestimmt @Manic97 sagen.

Wenn du gemuted wirst, kommt so ein Code im chat, schreib den mal

Mich kotzt es genau so an!, dass man so gut wie KEINE Wörter auf Gomme schreiben kann wie Penner. Ich mein damit dass man auf ALLEN Servern ausser auf Gomme alle Wörter schreiben kann!!!

Ahha, 7 Tage Chat Mute ohne Grund, ok. Hast du dich vielleicht am Server geirrt, kann ja mal vorkommen ;)

Auf jeden Fall wird hier keiner ohne Grund gemutet. Wenn du diesen Code schreibst können wir dir sogar sagen warum du gemutet wurdest.
Nein, dann sieht man doch, dass er was ganz anderes geschrieben hat.
Ja das vermute ich auch :)

Mfg.
M-fan

Korrekter Weise ist ein Chatbann von 7 Tagen mehr als gerecht; bei einer geringeren Dauer würde man schließlich nichts lernen, der pädagogische Effekt wäre nicht vorhanden.
Sich darüber aufzuregen liegt in der Natur des Menschen, dir wird schließlich eine Tätigkeit entzogen, die du früher ohne Probleme ausführen konntest, sozusagen ein "relativer Freiheitsentzug"

Aber nur das arme, verletzte Rehlein zu spielen bringt dich ebenso wenig weiter. Der Chatbann hat schon sein Existenzrecht, ohne Grund wird dich schließlich niemand bannen. Falls du dich nun rechtfertigen willst, so in der "Hey aba so wars ey wirklich foll behindi sowas ey!"-Art, verlierst du nur noch mehr an Glaubwürdigkeit.

Also, aus rein objektiver Sicht hast du genau 2 Möglichkeiten:

-Du sitzt deine -bestimmt gerechtfertigte- Bestrafung ab

-Du gehst das Risiko, deine Glaubwürdigkeit zu verlieren, ein und versuchst irgendwie zu erklären, dass das GommeHD Team mitsamt PlugIn einen Fehler begangen hat

MfG
Leon aka. LeCraft

• Like
Reaktionen: Robbee
Das reggt mitlerweile schon ziemlich auf mit den Chatban.7 Tage ist schon überlst übertrieben und man kann kein GG mehr schreiben oder sonstiges wenn man vllt ein Schwert oder Essen braucht außerdem wird man manchmal ohne Grund oder ( wie bei mir jetzt ) man wird wegen Omg Gechatbant :(

-Man wird, nicht ohne einen Grund vom Chat gebannt!
-Ich finde das ganz oke mit den 7 Tagen sei froh das du nich PERMANENT (wenn es das überhaupt gibt:o) vom chat gebannt bist c:

Um 7 Tage gemuted zu werden braucht es vorher schon mehrere Vergehen im Chatumgang. Erst wird man nur 1 Stunde gemuted, dann mehrere Stunden, dann 1 Tag, dann 3 Tage und erst DANN 1 Woche (Nicht 1 zu 1 so, aber ungefähr)
Du wurdest bestimmt schon öfters gemudet :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop