Immer auf die neuste Version

• Ersteller Ersteller Scouris
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

es gibt bereits auch sehr viele Hacked-Clients für die Minecraft-Version 1.8.+. Es würde also nichts nützen diesen Vorschlag umzusetzen, da Leute die wirklich hacken sich auch die Mühe machen einen Hacked-Client für die neueste Version zu suchen / zu programmieren.
Um genau zu sein gibt es c.a. 1700 öffentliche wenigstens ein bisschen bekannte Hacked-Clients für jede Version
Bisher sind 520 davon etwas bekannter, aber nur 15 sind sehr bekannt und in der 1.8. Die Top 3 kennt jeder.
Allein diese Top 3 haben sich 9 Millionen Menschen allein auf 1ner Website gedownladed. In Vergleich zu den 100 Millionen Minecraft-Verkäufen ist das immerhin 9% die sich diese Hacked-Clients geholt haben. Von anderen Websites und anderen Hacked-Clients gar nicht erst zu sprechen.

Meinetwegen... Ich entferne den Link, aber ganz ehrlich. Wenn irgend ein Hacker / Modder diese Domain nicht kennt ist er einfach hängen geblieben ^^
Das hab ich mir auch gedacht ^^

• Like
Reaktionen: iTzStechiPvP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop