iMac Tastatur kaputt :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImFr3sh

Mitglied
24 Apr. 2014
31
30
688
Kleine Insel ganz oben im Norden ;D
Hey Liebe Gommiunity! Ich selber besitzte einen Apple iMac der etwas älteren Generation (Baujahr 2007.) Dazu habe ich auch die Apple Tastatur bekommen. Jedoch ist sie jetzt leider kaputt. Meine eigentliche Frage ist wo kann ich meine iMac Tastatur reparieren lassen? Ich wohne in Westerland auf Sylt. Postleitzahl:25980. Wäre mega nett wenn mir jemand helfen könnte ;) Mit Freundlichen Grüßen ImFr3sh

Hey Liebe Gommiunity! Ich selber besitzte einen Apple iMac der etwas älteren Generation (Baujahr 2007.) Dazu habe ich auch die Apple Tastatur bekommen. Jedoch ist sie jetzt leider kaputt. Meine eigentliche Frage ist wo kann ich meine iMac Tastatur reparieren lassen? Ich wohne in Westerland auf Sylt. Postleitzahl:25980. Wäre mega nett wenn mir jemand helfen könnte ;) Mit Freundlichen Grüßen ImFr3sh

Hmm...

Im internet nach Seriösen Reparatur servicen umgucken wenn du keine Stadt in deiner nähe hast die einen Reparatur service Besitzt ^^

• Like
Reaktionen: Buchstabensalat
Kauf dir doch einfach eine neue Apple Tastatur ^^
http://www.apple.com/de/shop/product/MB110D/B/apple-keyboard-mit-numerischer-tastatur-deutsch

Oder eine andere.

Google ist dein Freund und Helfer.
Weswegen postest du das in diesem Forum? Die Frage hättest du dir mit ein wenig Recherche selbst beantworten können. ;)

Kauf dir die Blackwidow Tournament Edition von Razer...beste Tastatur, Hab auch ein Imac, wenn du Fragen hast bzgl Mac kamnst du mich gerne Fragen (Per Unterhaltung ;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop