Erledigt Im Teamspeak Beschwerden einreichen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaluaK

Mitglied
17 Apr. 2016
2
1
165
26
maluak.eu
Einen schönen Tag ihr leute die das lesen!

Also eine bitte meinerseits bezüglich Teamspeak3 und der Beschwerden Funktion!

Ich habe mir eure regeln des Teamspeak3 Servers durchgelesen und komme zum entschluss das diese
Regeln massiv Missbraucht werden.

Ich rede hier speziell von den Regeln: 2,3,4,5,6,7,8,9,12

Ich würde sehr gerne etwas gegen diese sorte von Regelverstößen unternehmen wie z.B. die
Beschwerde Funktion nutzbar zu machen.
Natürlich ist es mir klar das insbesondere in Bestimmten fällen wie bei Gesprächen nicht jeder Channel überwacht werden kann und das wäre zu viel des guten.
Jedoch bitte ich darum euren Teamspeak netter für User zu machen durch das Beschwerde verfahren.

Natürlich kommt eine gewisse zahl an Beschwerden an die sehr hoch ist und man kann bestimmt denken was dann mist ist und was nicht. Dennoch ist es wichtig eine solche Funktion zu haben und diese auch zu benutzen.
Man müsste weiterhin die Channel verbieten können welche Teammitglieder werben/abwerben möchten.

Nun möchte ich euch helfen indem ich gerne öffter auf den ts komme und Reporte was das zeug hält den es sind 24/7 channel im TS vorhanden welche Server werben!

Ich möchte:
1. Einen Netten umgang auf dem Teamspeak
2. Das ihr euren Regeln auf EUREM Server nachkommt!
3. Das ihr die Beschwerde Funktion freigibt
4. Das etwas gegen Channel Hopping unternommen wird!
und 5. Soundboards blockiert werden (User Local auf deren Teamspeak über Addon/Plugin/Programm)

Ich danke euch wenn ihr dieser bitte nachkommt und euren Teamspeak netter macht und den Abfall entsorgt.

Vielen dank

MaluaK

• Like
Reaktionen: Dommee
Einen schönen Tag ihr leute die das lesen!

Also eine bitte meinerseits bezüglich Teamspeak3 und der Beschwerden Funktion!

Ich habe mir eure regeln des Teamspeak3 Servers durchgelesen und komme zum entschluss das diese
Regeln massiv Missbraucht werden.

Ich rede hier speziell von den Regeln: 2,3,4,5,6,7,8,9,12

Ich würde sehr gerne etwas gegen diese sorte von Regelverstößen unternehmen wie z.B. die
Beschwerde Funktion nutzbar zu machen.
Natürlich ist es mir klar das insbesondere in Bestimmten fällen wie bei Gesprächen nicht jeder Channel überwacht werden kann und das wäre zu viel des guten.
Jedoch bitte ich darum euren Teamspeak netter für User zu machen durch das Beschwerde verfahren.

Natürlich kommt eine gewisse zahl an Beschwerden an die sehr hoch ist und man kann bestimmt denken was dann mist ist und was nicht. Dennoch ist es wichtig eine solche Funktion zu haben und diese auch zu benutzen.
Man müsste weiterhin die Channel verbieten können welche Teammitglieder werben/abwerben möchten.

Nun möchte ich euch helfen indem ich gerne öffter auf den ts komme und Reporte was das zeug hält den es sind 24/7 channel im TS vorhanden welche Server werben!

Ich möchte:
1. Einen Netten umgang auf dem Teamspeak
2. Das ihr euren Regeln auf EUREM Server nachkommt!
3. Das ihr die Beschwerde Funktion freigibt
4. Das etwas gegen Channel Hopping unternommen wird!
und 5. Soundboards blockiert werden (User Local auf deren Teamspeak über Addon/Plugin/Programm)

Ich danke euch wenn ihr dieser bitte nachkommt und euren Teamspeak netter macht und den Abfall entsorgt.

Vielen dank

MaluaK
Ansich keine schlechte Idee da mir der Teamspeak etwas zu "unorganinsiert" für die größe des Servers scheint

Um Spieler zu melden kannst du den Support-Channel benutzen oder einen Teamspeak3-Supporter privat anschreiben.

das würde gehen aber es würde das verfahren nicht erleichtern und soweit ich es mitbekommen habe sind die Supporter nicht immer Aktiv. Dennoch sind 24/7 solche regelverstöße im Teamspeak zu beobachten!

Hey,

An sich eine gute Idee und deine Argumente sind auch nachvollziehbar.
Verständlich finde ich es besonders, wenn man nicht immer in den Teamspeak Support für soetwas joinen möchte.
Ich schau mal, was sich da machen lässt. ;)

Mfg
Dommee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop