Im Stich gelassen? | Aufruf an alle RM-Spieler!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DasKalbshuhn

Mitglied
17 Okt. 2015
315
449
500
Irgendwo im Nirgendwo
Hallo lieber Leser,

ich möchte ein Thema ansprechen, welches mir seid einiger Zeit auf dem Herzen liegt.
Es geht um den Spielmodus: "Ragemode".

Ich, als relativ erfahrener RM-Spieler kann in dem Modus mittlerweile eine relativ aktive Community (@officialTopRAGE :D) erkennen.
Nun gibt es eine Problematik, welche meiner Meinung nach in der "Clan-Szene" des Modus liegt.
Es gibt einfach keine Clans und somit auch keine CWs, obwohl sich dieser Modus perfekt dafür bietet (natürlich in überarbeiteter Version- z.B in Form eines TDM- CW- Modus oder dergleichen) und meiner Meinung nach fehlt auch Unterstützung seitens des Gomne-Teams.
Viele Leute machen kreative und interessante Vorschläge um den Modus weiterzubringen, allerdings ohne jegliche Rückmeldung (die Konzeptatoren sollten sich mal darum kümmern ^^).
Fairerweise muss ich erwähnen, dass mir einmal ein Developer auf einen Thread geantwortet hat, um verständlicherweise ein Statement auf eine konstruktive Kritik zu leisten.
Nun höre ich mit folgender Bitte auf, auf das Team einzuhacken:
Helft uns- Gebt uns eine bessere Möglichkeit CWs zu veranstalten :).

Nun auch ein Aufruf an alle RM-Spieler:
Bemüht euch um eine Veränderung!
Wenn ihr meiner Meinung seid, könnt ihr mir helfen diese "Botschaft" zu verbreiten.
Schreibt außerdem ein #dafür unter diesen Thread. Dann werdet ihr in diesem Thread als "Mitwirker" vererwigt.

MfG,
DasKalbshuhn

#dafür sind:
@CuzImLaca
@Thilskess
@Friedrich_DAA
@officialTopRAGE (gesamter Clan)
@Tretz
@hobaboba

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop