Classic BedWars Im Speedshop das Inventar sortieren können

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.510
2
16.543
1.580
Österreich
twitter.com
Hi c:
Ich habe nun mal das neue BW mal ausprobiert, und ich muss sagen, ich bin überwältigt. Troller haben nun echt einen Nachteil, sie können keine Mates mehr anzünden oder deren Block darunter abbauen c: Auch habe ich mal den Speedshop ausprobiert und da ist mir etwas Kleines aufgefallen: Wenn man sich Items kauft, und sie dann während man im Shop ist, sortieren will, buggen bzw springen die Items wieder zurück auf ihren alten Platz. Mein Vorschlag wäre, dass man auch im Speedshop seine Items sortieren kann, und sie nicht wieder an die vorige Stelle zurückbuggen.
Vorteil: Ich persönlich (und bestimmt viele andere) sortieren ihr Inventar immer schon im Shop. Da das aber bei dem Speedshop nicht funktioniert, muss man zuerst immer das GUI verlassen, Items sortieren und dann wieder in den Shop gehen, falls man was braucht was auf längerer Hinsicht echt nervig wird.
Danke fürs Durchlesen c;

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop